Diskussion zum Firmware-Thread

  • nein HF71 ist korrekt

    scy bitte in post 1 bei FWD fahrzeugen das PCM update von HF75 auf HF71 ändern (rest bleibt wie es dort steht)

  • Sooooo, meiner hat nun wohl ein paar Updates erhalten, allerdings bleibt die Geschwindigkeitsanzeige im Head Up (also das Limit) bei Nutzung von Android Car nicht erhalten. Sobald die Navigation von Maps oder Waze startet erlischt die Anzeige. Wer kann bestätigen, das die Anzeige bleibt??

    Ansonsten bin ich auf den verbesserten Verbrauch gespannt, auf dem zu kurzen Rückweg war kein auffällig anderes Schaltverhalten erspürbar, doch das war die falsche Strecke dafür. Mich interessiert mehr der Verbrauch, dank Corona werde ich die ersten Ergebnisse nicht so schnell für mich haben. Am wenigsten verbraucht er halt wenn er steht.^^

    CX-30 Skyactive X FWD Automatik Leder Bose Design-Paket

  • War heute auch beim fmh. Es wurden alle verfügbaren Updates aufgespielt.

    Meine das der CX-30 jetzt irgendwie weicher schaltet und auch beim Gasgeben besser anspricht.

    Die Temperatureinstellung funktioniert jetzt auch wenn man ganz langsam den Drehregler betätigt.


    Mal abwarten wie es mit dem Benzinverbrauch aussieht 8)

    :thumbup:- Bald Mazda CX-30 2,5L e-SKYACTIV G140 PS 6AT FWD - EXCLUSIVE-LINE - Farbe: Jet Black - MY 2025 :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von formel1 ()

  • Die Temperatureinstellung finktioniert jetzt auch wenn man ganz langsam den Drehregler betätigt.

    Wie muß man das jetzt deuten?

    Wer die Wahrheit sagt, brauchte schon immer ein schnelles Pferd!


    X-180, Selection, MT, FWD, Magmarot, i-Activsense Paket, Design Paket, Sportpaket, Leder, Schiebedach, 100 Monate Garantie.
    Pedalbox,
    automatische Schließfunktion für Fenster und Schiebedach. : m0006:


    Zu meiner Bildergalerie

  • Klima ist bei mir nicht besser geworden.

    Letzte Tage.... Aussentemperatur 25 Grad. Klimaautomatik an, auf 19 Grad eingestellt. Der Lüfter hat die ganze Zeit auf höchster Stufe geblasen und nicht mehr aufgehört. Temperatureinstellung um 1 Grad erhöht, auf 20 Grad, Gebläse ging auf Stufe 2, angenehmeres Geräusch, aber nicht die Temperatur die ich haben wollte.