Diskussion zum Firmware-Thread

  • Oh da war ich wohl auf dem falschen Dampfer.

    Ich dachte da wäre ein besuch bei unseren netten Nachbarn im Süden notwendig.

    Geht das auch oer Fernwartung?

    Wenn das si ust kann ich die Reaktion von rezi voll und ganz nachvollziehen.

    Da bräuchte er einen 48 Stunden Tag.

    LG und bleibt gesund

    CX 30 Skyactive X, Selection, Automatik, Magmarot, Design Paket und Bose mit smart Cargosystem:w0005:.

    Nachträglich mit abnehmbarer Anhängerkupplung und Haubenlifter :thumbup:8):w0015:

  • Kann @rezis seinen Urlaub besser verbringen als mit den Mitgliedern aus dem CX-30 Forum? Jetzt mal ehrlich!?

    Wer die Wahrheit sagt, brauchte schon immer ein schnelles Pferd!


    X-180, Selection, MT, FWD, Magmarot, i-Activsense Paket, Design Paket, Sportpaket, Leder, Schiebedach, 100 Monate Garantie.
    Pedalbox,
    automatische Schließfunktion für Fenster und Schiebedach. : m0006:


    Zu meiner Bildergalerie

  • Nachdem @rezis mir gestern ja die noch fehlenden Updates aufgespielt hat - ISG und das Lichtupdate (inkl. Regensensor und Co.)
    Scheibenwischer wurden auch gleich neu kalibriert.

    Vielen Dank nocheinmal :)

    habe ich dann heute mal eine kleine Probefahrt gemacht.

    Bin der Meinung das nun die Start Stop Geschichte um längen besser funktioniert als vorher.

    Es wird nun viel früher abgeschaltet und startet ohne jeglichen Ruckler wieder.


    Regensensor konnte ich noch nicht testen - mangels Regen.


    Kann nur jedem empfehlen den fmh zu nerven, damit alle Steuergeräte auf den neuesten Stand upgedatet werden.......

    :thumbup:- MAZDA CX-5 L Skyactiv-G 194 FWD 5T 6AG AL-Homura Leder schwarz - Farbe: Jet Black - MY 2022 :thumbup:

  • um den Firmware-Thread übersichtlicher zu halten, habe ich mal alle Beiträge mit Feedback und Diskussion hier her verschoben.;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • werte kollegen - es wird in kürze in bayern einen standort geben - zu dem ihr fahren könnt um updates zu bekommen, wenn euer fMH sich ziert und nach 2 anläufen immer noch nichts weitergegangen ist.

    die österreicher werd ich übernehmen - können dann gerne zum updaten zu mir kommen.

    wir - sprich OÖ und bayern - tüfteln an den letzten details und informieren euch in kürze!

  • Toller Einsatz von Dir und wer auch immer noch dahinter steckt. Zwar schade, das solche Maßnahmen überhaupt notwendig sind, aber toll das Ihr so motiviert da ran geht.

    Noch habe ich meinen nicht und bin auch ein Mazda-Neuling. Vielleicht habe ich aber durch Glück direkt einen kundenfreundlichen und fähigen Händler finden können.

    CX-30, Skyactiv-G 2.0 150, AT, Selection, i-Activsense-Paket, Matrixgrau :) Übergabe: 09/20

  • Toller Einsatz von Dir und wer auch immer noch dahinter steckt. Zwar schade, das solche Maßnahmen überhaupt notwendig sind, aber toll das Ihr so motiviert da ran geht.

    Noch habe ich meinen nicht und bin auch ein Mazda-Neuling. Vielleicht habe ich aber durch Glück direkt einen kundenfreundlichen und fähigen Händler finden können.

    Geht mir auch so. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Mazda CX-30 G 150, magmarot, Frontantrieb, Handschaltung, Selection, Design-Paket

  • werte kollegen - es wird in kürze in bayern einen standort geben - zu dem ihr fahren könnt um updates zu bekommen, wenn euer fMH sich ziert und nach 2 anläufen immer noch nichts weitergegangen ist.

    die österreicher werd ich übernehmen - können dann gerne zum updaten zu mir kommen.

    wir - sprich OÖ und bayern - tüfteln an den letzten details und informieren euch in kürze!

    Find ich prima und es beruhigt ungemein, dass man einen, wenn auch relativ weit entfernten, Rettungsanker hat, wenn man denn bei seinem fMH nicht zu Potte kommt.

    Mazda CX-30 G 150, magmarot, Frontantrieb, Handschaltung, Selection, Design-Paket