Diskussion zum Firmware-Thread

  • Das Forum ist klasse und ich lese fast täglich darin.

    Herzlichen <3 Dank an alle die sich hier einbringen;):thumbup:

    Mazda CX-30 Selection 2.0 M Hybrid Skyactiv-G 122 PS Automatik, Magmarot Metallic, i-Activesense Paket, Bose-Soundsystem, Design Paket. :)      ?Übergabe 06.11.19

    ??‍♀️Eine Fee hat mein Wunschauto entworfen

  • @rezis

    DASH_ESU Update:


    Das Abspeichern der letzten Einstellungen wäre sowas von geil.


    Kannst du die Radioeinstellung auch prüfen?


    Ob Ton "Aus" beim Abstellen dann beim Neustart aus bleibt....


    Danke. :thumbup:

    Gaspedalstreichler


    neu: CX-5 2.2 SKYACTIV-D 184PS AWD 6AT Jet Black (Onyxschwarz)


    bisher: CX30 X 2.0 180PS M Hybrid FWD 6GS SEL BOS DES ACT Jet Black (Onyxschwarz)


  • @rezis Stefan, ob die Assistenten Einstellungen langfristig bleiben, wir man erst nach längerer Zeit sehen. Bei mir und bei anderen wurden die teilweise über einen längeren Zeitraum gespeichert, nur um dann plötzlich doch wieder weg zu sein.


    Etwas Off-Topic: Thema Musiklautstärke. Kann man eigentlich keine "max on" Lautstärke einstellen? D.h. dass beim Einschalten immer nur eine gewisse maximal Lautstärke eingestellt ist, egal welche Lautstärke beim abstellen eingestellt war? Ein Traum wäre natürlich wenn die letzte Lautstärke pro Fahrzeugschlüssel gespeichert werden würde, ein noch größerer, wenn auch die Musikquelle pro Schlüssel gespeichert werden würde. Ich höre manchmal recht laut Musik und meine Frau erschrickt dann beim einsteigen...

    cx-30 SKYACTIV-X 2.0 Selection Automatik, Magmarot, Leder Schwarz, Design, i-Activesense, Bose, GSD

  • Ich höre manchmal recht laut Musik und meine Frau erschrickt dann beim einsteigen...

    ja das stört mich auch sehr und man schreckt zusammen

    CX-30 L Skyactiv-G 2.0 M Hybrid 6AG AL-Selection A, Matrix-Grau, AT, i-Activsense, Desing-Paket, EZ: 12.2019, Michelin Cross Climate SU

  • Nichtraucher : Diskussion nur in diesem Thread.

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Na ja, als einer der so internetaffin ist, wird er wohl nicht so empfindlich sein. Zudem weiß er doch was er kann. Ich vermute eher gesundheitliche Probleme, Nierensteine können wohl doch ziemlich eklig sein.

    Mazda CX-30 G 150, magmarot, Frontantrieb, Handschaltung, Selection, Design-Paket