Diskussion zum Firmware-Thread

• Zu Punkt 3) bitte beobachte das weiter, würde mich interessieren, ob bei dir tatsächlich die Vibrationen weg sind. Bei mir brachte das Update diesbezüglich wenig bis gar nichts.

CX30 G122 - Skyactiv - Comfort+ - Style - polymetalgrey - AHK abnehmbar

• Leider habe ich die Versionsliste der gemachten Updates nicht erhalten.

Ich brauchte nichts bezahlen, habe aber natürlich trotzdem einen Zwanni in die Trinkgelddose gesteckt.

Gehe mal davon aus, das tatsächlich alle Updates gemacht wurden.

Das war bei mir genauso: Habe zwar keine Liste der neuen Verionsstände bekommen, aber alle Probleme, die mittels Software gelöst werden können, waren dann auch behoben.

Seitdem bin ich sehr zufrieden.

Brauchte auch nichts bezahlen, habe aber nur einen 10er in die Kaffeekasse gesteckt :D

CX30 6AT G2.0 I-Activesence, Design-Paket, Bose - Mitternachtsblau

• Hallo Clail,

wielange hat das gedauert,die Updates zu installieren.

Gruß

:thumbup::whistling:CX30 Skyactiv X 180 PS AT Design-Paket,Aktivsense- Paket. Onyxschwarz Metallic Einstiegsleisten und Pedalen Chrom,Gurtpolster Pedalbox hergestellt 03.03.2020 zugelassen 16.06.2020

• habe meinen Wagen Anfang August beim fMH im Rahmen eines vereinbarten Termins mit der Aufgabe nur die Updates einzuspielen, habe 1 Stunde gewartet. Eingespielt wurden 6 Updates.

der mit dem X und Automatik unterwegs ist, mit 235er Sommerrennsandalen oder in 215er Winterpuschen.

• Danke Clail,für die Info,

das dauert natürlich nicht lange,das aufspielen.

Ich habe mir im Netz mal 2 Updates für CX 30 besorgt,es ging auch schnell.

Das mache ich aber nicht wieder,die Werkstätten,sind dafür da es zu machen.

Gruß

:thumbup::whistling:CX30 Skyactiv X 180 PS AT Design-Paket,Aktivsense- Paket. Onyxschwarz Metallic Einstiegsleisten und Pedalen Chrom,Gurtpolster Pedalbox hergestellt 03.03.2020 zugelassen 16.06.2020