Diskussion zum Firmware-Thread

• Moin,

ich bin heute das Stück ;) von Bremerhaven nach Potsdam gefahren (A27 / A7/ A2). Die VZE hat zu 90% funktioniert. Selbst die dynamischen Geschwindigkeitshinwrise an den Schilderbrücken gat er fast immer erkannt :) . Da kann ich nicht meckern.

Gruß aus dem heißen Potsdam

Ulli

Gruß Ulli

• Hallo zusammen,

die Kartendaten der Navigation kann man ja über die Mazda Toolbox updaten.

Gibt es eine Möglichkeit auch andere Software unseres Wagen selbst zu aktualisieren? Wenn ja, was ist dazu notwendig?

Gibt es hier im Forum eine Gesamtübersicht der aktuellsten Software Versionen?

Vielen Dank im Voraus für eure Rückmeldungen

• Hier findest Du weitergehende Infos:

rezis

Mazda CX-30 SKYACTIV-G 2.0 150PS M Hybrid FWD 6MT SELECTION Magmarot

Sommerreifen: 215/65 R16 98H Bridgestone Turanza T005A / Winterreifen: 215/65 R16 102H Nokian WR D4 XL

Übergabe: 19.06.20 :love:

Verbrauch:

• ich hab das mal in den passenden Diskussions-Thread verschoben.

UweFFM : hier steht alles wissenswerte drin. ;)

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

CX3-Sportsline; D105 FWD

Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.

• Das Auto aktualisiert sich selbständig wenn es steht und Empfang hat, kann man das überhaupt noch selbständig machen? Und beim neuesten Facelift kann ich mir nicht vorstellen das die veraltet ist, in meinem vom Juli 22 sind glaub ich höchstens 1-2 Updates gewesen.

• glaube komplett veraltet.

Wie kommst du darauf?

Gruß Ulli