• Ist das Teil denn wirklich zu empfehlen? Oder sind das nur billige Kunststoffmatten?:/

    Wieso Matten? Das ist eine (harte) Kunsstoffbox. Und die Gummieinlagen sind auch super. Für das Geld ist das Teil ein Muss. Hab schon ein paar Sachen von Ali die nicht so der Bringer waren. Mein Lederetui für den Schlüssel und diese Box sind aber genial.

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • Hab die jetzt auch noch bestellt, werde versuchen die erste zurück zu schicken. War von einem anderen Händler, dort sind sie zur Zeit nicht lieferbar. Hat hoffentlich gemerkt, daß es ein Produktionsfehler war.

    Kaufvertrag: 08.10.19 Zulassung 13.12.2019 CX-30 Skyactiv-G, AL-Selection, Automatik, i-Activsense-Paket, Design-Paket, Bose, Soul Red

  • Bin auch am Überlegen, mir so eine Aufbewahrungsbox zuzulegen, allerdings empfinde ich die farbigen Umrandungen eher als störend. Habe ja einen mitternachtsblauen und zumindest auf den Bildern scheint die blaue Boxvariante farblich zu hell und nicht so passend. Da wäre Wohl die weiße noch besser.
    Am liebsten wäre mir aber eine rein schwarze Variante, da das meiner Meinung nach am besten zum ansonsten eher minimalistischen Stil von Mazda passen würde.

    Mazda CX-30 Skyactiv-G 2.0 (122 PS, Handschaltung, FWD) Selection in Mitternachtsblau mit Design-/i-Activsense-Paket und Bose

  • Die Gummimatten siehst Du doch in der Regel gar nicht. Oder fäfrst Du mit offener Mittelarmlehne? Die Matten machen Sinn, weil sie klappern verhindern.

    Nehm doch einfach einen schwarzen Eding und mal die bunten Streifen ab.


    Wie schon gesagt: Die Box ist einfach ein muss. In meinem letzten Mazda 3 war sie serienmäßig drin

    CX30 6AT G2.0 I-Activesence, Design-Paket, Bose - Mitternachtsblau

  • Das denke ich auch. Am Boden der Mittelarmlehne ist doch eh kein Licht das fällt nicht auf. Wenn ich einen blauen hätte (Glückwunsch zu der Farbe, das wäre meine 2. Option gewesen) würde ich die Zierstreifen in blau nehmen.

    CX 30 Skyactive X, Selection, Automatik, Magmarot, Design Paket und Bose mit smart Cargosystem:w0005:.

    Nachträglich mit abnehmbarer Anhängerkupplung und Haubenlifter :thumbup:8):w0015:

  • also ich habe denn Verkäufer bei Amazon angeschrieben die wollen mir jetzt eine passende schicken.
    hoffe das klappt auch?

    Mazda CX30 Skyactiv X, AT, FWD, Selektion, Magmarot, Desigpaket, Bose, Anhängerkupplung, Leder, Glaschiebedach, I-Activsense Paket

    Bestellt am 06.02.2020, gefertigt 03.03, in Antwerpen 21.4 beim Händler eingetroffen 03.06 Auslieferung am 08.06.2020