• also ich habe denn Verkäufer bei Amazon angeschrieben die wollen mir jetzt eine passende schicken.
    hoffe das klappt auch?

    Berichte mal was draus geworden ist.

    Hat er was gesagt wieso die erste falsch war?

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • 30er

    Er schrieb nur das sie bei mir nicht passen und das geändert wurde.

    Mazda CX30 Skyactiv X, AT, FWD, Selektion, Magmarot, Desigpaket, Bose, Anhängerkupplung, Leder, Glaschiebedach, I-Activsense Paket

    Bestellt am 06.02.2020, gefertigt 03.03, in Antwerpen 21.4 beim Händler eingetroffen 03.06 Auslieferung am 08.06.2020

  • nachdem ich jetzt auch glückliche cx30- Fahrerin bin habe ich mir die Box auch bestellt. Bin gespannt. Und noch ein paar Kleinigkeiten beim Ali (Trittschutz, ladekantenschutz, etc.) ??

    Mazda CX30 G 2.0 6GS, All-selection, Mitternachtsblau

    Bestellt am 08.02.2020, Übergabe 03.07.2020, absolut happy

  • Bin mal gespannt... hab irgendwie das Teil gerade bei Amazon bestellt:)

    Bestellt: CX30 - Allrad - Handschalter - Farbe: magmarot - 2.0 l SKYACTIV-X Motor - Selection - Design-Paket - i-Activesense-Paket - Bose - schwarze Lederausstattung - Felgen: originale 18 Zoll silbergrau in hochglanzfinisch - Reifen: Allwetter Michelin CrossClimate SUV 215/55R18 - Bestellung: 24.09.2019... CX30 war im Vorlauf;) - Anmeldung: 12.12.2019 - Abholung: 13.12.2019 -

  • Ich hab mir die Box jetzt auch bestellt und natürlich in blau passend zur Aussenfarbe

    Grüssle

    Beate


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Mazda CX30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :love:

  • Na da müsste der Verkäufer dem Forum demnächst mal ne Spende rüberwachsen lassen. Ich glaube die kauft inzwischen jeder der den Thread liest. :)

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • Ja, ichmuss aber azch sagen. Da stimmt mal Preis und Leistung. Und praktisch ist das wirlich. Ich kanns eigentlich nichtverstehen, warum das nicht Serie ist.

    CX 30 Skyactive X, Selection, Automatik, Magmarot, Design Paket und Bose mit smart Cargosystem:w0005:.

    Nachträglich mit abnehmbarer Anhängerkupplung und Haubenlifter :thumbup:8):w0015:

  • Das ist Kleinkram für Mazda dann lieber das Smart Cargo zum nachrüsten, hätten sie 2019 schon machen können.

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • ... oder die Händler geben das bei der Übergabe gratis dazu. Warndreieck/Sanikasten hatte ich noch vom vorherigen Auto.

    Mazda CX-30 SKYACTIV-G-122 2.0 M-Hybrid 6-Gang-Handschaltung AL-SELECTION ACT-P / Mitternachtsblau

    Bestellt 02.11.19 / Produktion 20.12.19 / ab Hiroshima 25.12.19 / an Antwerpen 29.01.20 / beim Händler 20.02.20 / Zulassung 27.02.20