• habe mir dann dort noch ein Ladeteil eingebaut, hat mich 10 € gekostet

Die Idee mit dem induktiven Laden hatte ich auch, allerdings habe ich das etwas anders umgesetzt. Ein Qi Lademodul für den Selbsteinbau in der Chinabuch geordert, einen passenden Deckel gebastelt (3D Druck) und unter die Ladeschale geschraubt. Dadurch sieht die Ladeschale unverändert aus, wenn man jedoch das Handy hineinlegt, wird es geladen.

• Sei froh ,das alles klappt.

Ich hatte mir auch eins bestellt,von den Freunden aus China,habe es weggeschmissen.

Gruß Karat

:thumbup::whistling:CX30 Skyactiv X 180 PS AT Design-Paket,Aktivsense- Paket. Onyxschwarz Metallic Einstiegsleisten und Pedalen Chrom,Gurtpolster Pedalbox hergestellt 03.03.2020 zugelassen 16.06.2020

• So, Heute ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk vom Freundlichen in Empfang genommen. Wenn ich es schaffe, stelle ich gleich noch ein paar Bildchen in die Galerie!;)

• Mein Hunger ist leider größer, darum bitte ich noch um ein klein wenig Geduld!

Danke!;)

Eine selbstgebastelte Induktionsmatte würde mich übrigens auch interessieren!

Hab die Hoffnung auf wireless CarPlay noch nicht aufgegeben!:P

• Mein wireless Carplay Adapter funktioniert hier im CX30 deutlich besser......bisher keine Abbrüche und Verbindungsaufbau hat auch 9 von 10 mal geklappt......:m0045:

———————————————————————————————————————————————————

CX30 Skyactive X , Automatik , Selection , Design-Paket , i-Activesense-Paket , Leder/schwarz , Bose Soundpaket , 18 Zoll Alufelgen Hochglanzpoliert ,magmarot,Türprojektoren,Haubenlifter,Keramikversiegelung,DTE Pedal-Box

• Hallo nowodka,ich habe nichts vertauscht.

Bin Fernmeldetechniker also das ist ein Klax für mich.

Habe es gemessen defekt.

Wenn man schon was billiges kauft.

Gruß Karat:)

:thumbup::whistling:CX30 Skyactiv X 180 PS AT Design-Paket,Aktivsense- Paket. Onyxschwarz Metallic Einstiegsleisten und Pedalen Chrom,Gurtpolster Pedalbox hergestellt 03.03.2020 zugelassen 16.06.2020