nö, bei mir is da noch Spannung

Display Schutzfolie
-
-
-
Wenn man die Folie nur mit Wasser
die Folie darf man nicht mit Wasser ansprühen, sondern immer den Gegenstand wo die Folie darauf soll,
natürlich habe ich auch eins-zwei Tropfen Spülie mit reingemacht ins Wasser aber die Klebeschicht ist zu dick
und zieht die Folie zu stark ran
-
Habe auch bei Amazon gekauft,
das ist sicherer Schutz.
-
Macht ihr die Folie wegen schutz ?(...)
das ist sicherer Schutz.
Deswegen heißt sie sicher auch Schutz-Folie
-
Fehlt da nicht ein M? Sch(m)utzfolie!
-
Möchte mal das Thema hier aufgreifen auch wenn es schon ein wenig Elter ist.
Im August soll ja mein Neuer 2.5 Liter kommen und da ich den dann auch etwas länger fahren möchte als meinen jetzigen X habe ich mir mal Gedanken gemacht wie ich im Voraus im Innenraum die empfindlichen Flächen schützen kann.
Gibt es hier vielleicht schon neue Langzeiterfahrungen oder Erfahrungen bei der Verarbeitung (anbringen) der Folien die es bei Amazon oder auch AliExpress für das Display und die Armaturen gibt ???
Mazda CX-30 Innenraum Schutzfolie
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich habe den Displayschutz von Amazon,
der ist leicht anzubringen.
-
Der Displayschutz für das Navi besteht ja aus gehärtetem Glas also wie es sie auch für Handys gibt. Die sind ja von der Verarbeitung gut aber wie ist es mit dem Schutz für die Armaturen die ja aus TPU Schutzfolie bestehen.Hast du die auch in deinen CX-30 und wenn ja hast du die mit Seifenwasser angebracht ???
Wie sieht es mit Spiegelung aus ?