Display Schutzfolie

• nö, bei mir is da noch Spannung:D

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

CX3-Sportsline; D105 FWD

Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.

• Wenn man die Folie nur mit Wasser

die Folie darf man nicht mit Wasser ansprühen, sondern immer den Gegenstand wo die Folie darauf soll,

natürlich habe ich auch eins-zwei Tropfen Spülie mit reingemacht ins Wasser aber die Klebeschicht ist zu dick

und zieht die Folie zu stark ran

CX-30 L Skyactiv-G 2.0 M Hybrid 6AG AL-Selection A, Matrix-Grau, AT, i-Activsense, Desing-Paket, EZ: 12.2019, Michelin Cross Climate SU

CX-30 e-Skyactiv-G 2,5L 140 PS 6AT M-Hybrid FWD Exclusive-Line, Machine-Grey, Michelin Cross Climate 2, Dachreling, EZ 02.10.24

Einmal editiert, zuletzt von waltercx30 ()

• Habe auch bei Amazon gekauft,

das ist sicherer Schutz.

:thumbup::whistling:CX30 Skyactiv X 180 PS AT Design-Paket,Aktivsense- Paket. Onyxschwarz Metallic Einstiegsleisten und Pedalen Chrom,Gurtpolster Pedalbox hergestellt 03.03.2020 zugelassen 16.06.2020

• Möchte mal das Thema hier aufgreifen auch wenn es schon ein wenig Elter ist.

Im August soll ja mein Neuer 2.5 Liter kommen und da ich den dann auch etwas länger fahren möchte als meinen jetzigen X habe ich mir mal Gedanken gemacht wie ich im Voraus im Innenraum die empfindlichen Flächen schützen kann.

Gibt es hier vielleicht schon neue Langzeiterfahrungen oder Erfahrungen bei der Verarbeitung (anbringen) der Folien die es bei Amazon oder auch AliExpress für das Display und die Armaturen gibt ???

Mazda CX-30 Innenraum Schutzfolie

Displayschutz Amazon

H9 Displayschutz

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Neubestellung 31.03.2025 Mazda CX-30 2,5 Liter Automatik Exclusive-Line

Mazda CX-30 Homura X 186 PS M-Hybrid Automatik inkl. Premium Paket, Einstiegsblenden beleuchtet, Ambientebeleuchtung (KIT) AHK, Allwetterreifen, Soul Red Crystal (Magmarot) 13.02.2023 Übergabe 26.06.2023

Mazda CX 3 Automatik 150 PS Sportsline in Mondsteinweiß Metallic

• Ich habe den Displayschutz von Amazon,

der ist leicht anzubringen.

:thumbup::whistling:CX30 Skyactiv X 180 PS AT Design-Paket,Aktivsense- Paket. Onyxschwarz Metallic Einstiegsleisten und Pedalen Chrom,Gurtpolster Pedalbox hergestellt 03.03.2020 zugelassen 16.06.2020

• Karat

Der Displayschutz für das Navi besteht ja aus gehärtetem Glas also wie es sie auch für Handys gibt. Die sind ja von der Verarbeitung gut aber wie ist es mit dem Schutz für die Armaturen die ja aus TPU Schutzfolie bestehen.

Hast du die auch in deinen CX-30 und wenn ja hast du die mit Seifenwasser angebracht ???

Wie sieht es mit Spiegelung aus ?

Neubestellung 31.03.2025 Mazda CX-30 2,5 Liter Automatik Exclusive-Line

Mazda CX-30 Homura X 186 PS M-Hybrid Automatik inkl. Premium Paket, Einstiegsblenden beleuchtet, Ambientebeleuchtung (KIT) AHK, Allwetterreifen, Soul Red Crystal (Magmarot) 13.02.2023 Übergabe 26.06.2023

Mazda CX 3 Automatik 150 PS Sportsline in Mondsteinweiß Metallic