Welche Farbe bevorzugt ihr?

  • Hatten wir dieses Video schon irgendwo?


    https://youtu.be/dXSK__t5RGo


    Da werden alle oder fast alle Farben gezeigt:)

    Bestellt: CX30 - Allrad - Handschalter - Farbe: magmarot - 2.0 l SKYACTIV-X Motor - Selection - Design-Paket - i-Activesense-Paket - Bose - schwarze Lederausstattung - Felgen: originale 18 Zoll silbergrau in hochglanzfinisch - Reifen: Allwetter Michelin CrossClimate SUV 215/55R18 - Bestellung: 24.09.2019... CX30 war im Vorlauf;) - Anmeldung: 12.12.2019 - Abholung: 13.12.2019 -

  • Daniel_de ja rot geht für mich gar nicht. Du findest bei mir viele Farben, vorallem viel pink und lila. Aber kein rot.


    Danke auch noch für das Video, dadurch wird mir bestätigt, dass ich die für mich richtige Farbe gewählt habe.

    Grüssle

    Beate


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Mazda CX30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :love:

  • Also, Rot ist schon toll.................. aber Polymetall ist doch mal was ganz anderes......... hat auch nicht jeder.......

    Aber wie schon von vielen gesagt, das ist eine Sache des Geschmackes.........:saint:

    Noch Mazda 3 BJ 2017 120 PS Schwarz

    Bestellt am 28.9. CX30 L SKYACTIV-X 2.0M Hybrid 6 AG AL-Selection A18-B Bos Des-P ACT-P in Polymetal Grey Produktionsdatum 21.11. Liefertermin soll der 21.01. sein.

    Ich bekomme ihn am 22./23.01.

  • Magiccolor

    Aaaahhhhh Pink und Lila8o8o8o

    Bestellt: CX30 - Allrad - Handschalter - Farbe: magmarot - 2.0 l SKYACTIV-X Motor - Selection - Design-Paket - i-Activesense-Paket - Bose - schwarze Lederausstattung - Felgen: originale 18 Zoll silbergrau in hochglanzfinisch - Reifen: Allwetter Michelin CrossClimate SUV 215/55R18 - Bestellung: 24.09.2019... CX30 war im Vorlauf;) - Anmeldung: 12.12.2019 - Abholung: 13.12.2019 -

  • Habe meinen CX30 in 47C bestellt, warum? Unter anderem weil diese Farbe exklusiv beim neuen C3 angeboten wird, also muss der CX30 in dieser Farbe auch super sein!

    Wir haben uns auch dafür entschieden. Nach 4 Jahren mit einem roten CX3 fand ich, dass diese Farbe (Polymetallgrau) am besten zum CX30 passt.:love:

    Margraten - Niederland - Limburg

    Mazda CX3 GTM Soul Red ---> Mazda CX30 Comfort, Skyactive X, Polymetal Gray Metallic (07-11-2019)

    Ganzjahresreifen VREDESTEIN QUATRAC 5 215/55 R18


    Mazda MX5 TS+ Crystal White Pearl