Navi Einstellungen

  • Wenn ich Car Play aktiviert habe und auf das Mazda Navi zugreife: solange Car Play aktiviert ist, kann ich die Adressen-Eingabe in das Mazda Navi nicht über die Sprachsteuerung erledigen, oder? Da greift das System sofort auf Siri zurück. D.h. ich gebe die Adresse dann von Hand ein ? ....oder vor der Verbindung mit Car Play ?

    CX-30 Skyactive-X Selection, FWD, Schaltgetriebe, Matrixgrau, 18“ Felgen(silbergrau), Stoff, i-Activesense, Design, Bose, Ambientbeleuchtung, Induktives Laden ?


    Give Me An Update ?

  • Kann man bei der Routenführung irgendwie den Maßstab der Karte ändern so das sie immer gleich ist. Meine wechselt nach kurzer Zeit von nah auf fast Deutschlandübersicht! Mit demRad wieder zurück gedreht kurze Zeit später wieder Deutschlandübersicht! Nervt! So kann man ja noch nicht einmal den Straßennamen lesen.

    Cx30 skyactiv G150 Selection,Design,i-Activsens und magmarot. 09.2020

    Bochum

  • Wolli58

    Nennt sich Auto Zoom den kann man ausschalten.?

  • kutscher66
    In der Mazda App findest du auch die Handbücher und kannst sie dort auch sichern/speichern.

    Wer die Wahrheit sagt, brauchte schon immer ein schnelles Pferd!


    X-180, Selection, MT, FWD, Magmarot, i-Activsense Paket, Design Paket, Sportpaket, Leder, Schiebedach, 100 Monate Garantie.
    Pedalbox,
    automatische Schließfunktion für Fenster und Schiebedach. : m0006:


    Zu meiner Bildergalerie

  • mal in den Anleitungen geschaut?;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Hallo,

    hab da mal eine Frage?


    Welche Routeneinstellung ist denn nach Erfahrungen die beste die Schnellste oder die Kürzeste.

    Bei mir ist die Schnellste eingegeben.

    Ich war Gestern in Seiffen und er führte mich auch dort hin. Habe mir aber vorsichtshalber die Strecke auf der Karte auch herausgesucht, aber wir sind durch Orte gefahren

    und Umwege die ich nicht wirklich wollte. Ich empfand es als sehr Umständlich.:(

    CX 30 X 180 PS Selection, Satinweiss, Design-Paket, Bose, Anhängerkupplung bestellt am 05.02.2020 Übergabe im Mai 2020.

  • Yoko70 schnellste Route habe ich auch eingestellt. Du kannst dir im Routenmenü aber unter Reiseplan die Strecke vorher anzeigen lassen und unter alternative Route eine andere wählen oder wenn immer noch nicht die richtige dabei ist kannst du über Zwischenziele deine eigene Route festlegen.

    Wer die Wahrheit sagt, brauchte schon immer ein schnelles Pferd!


    X-180, Selection, MT, FWD, Magmarot, i-Activsense Paket, Design Paket, Sportpaket, Leder, Schiebedach, 100 Monate Garantie.
    Pedalbox,
    automatische Schließfunktion für Fenster und Schiebedach. : m0006:


    Zu meiner Bildergalerie

  • okay, schaue ich mir mal an. Danke Dir und schönen Sonntag noch.:thumbup:

    CX 30 X 180 PS Selection, Satinweiss, Design-Paket, Bose, Anhängerkupplung bestellt am 05.02.2020 Übergabe im Mai 2020.