Navi Einstellungen

  • Berichte mal wie der Händler reagiert. Würde mich stark interessieren, auch wenn ich dort wohl nicht mehr aufschlagen werde.


    Hat er wenigstens die Onlineanleitung aufs Connect aufgespielt? Hab ich Dir ja bereits in der PN geschrieben.

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • Soundsysteme nachrüsten ist meist sehr kostenintensiv und schwierig. Sollte man sich vor der Bestellung genau überlegen.

    Wenn Teufel passende Lautsprecher anbietet könntest Du diese gegen die originalen austauschen, ob das allerdings klanglich viel mehr bringt sei dahin gestellt. Das Standard-Soundsystem im CX30 ist schon ganz ok.

    Im Ernstfall hilft nur richtig Geld in die Hand nehmen und zum Car-Hifi-Spezialisten gehn.

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-Sportsline; D105 FWD; Cyanitblau Metallic; 6Gang-Schaltgetriebe; Technikpaket; Navi; MAL; Spiegelmodul; read Whatsapp; 2 Jahre Anschlußgarantie; 2CAN on Board.


    7. Bundesweites CX3/CX30-Treffen in Heimbuchenthal vom 02.07.2021 - 04.07.2021

  • Frage an die Navi Spezialisten.


    Adresssuche, ist klar. Zuerst die Straße und dann die Stadt. Das funktioniert soweit auch.


    Wenn ich nur die Stadt habe und ins Zentrum will findet er nichts, auch wenn das Zentrum vorgeschlagen wird.

  • Wenn Teufel entsprechende Autolautsprecher anbieten würde wären die schon längst drin. Früher hatten die sowas mal im Programm jetzt leider nicht mehr. Schade....und bei einem Car Hifi Händler (gibt es die eigentlich noch?), da möchte ich den Endbetrag nicht sehen. Jeder Autohersteller kocht doch heute sein eigenes Süppchen, damals war alles schön einheitlich.

    VG

    Holger


    Mazda CX-30, G122AT in Polymetal Grau Metallic, Selection Ausstattung, i-Activesense Paket, Michelin CrossClimate Allwetterbereifung

  • wenn ich nur den Ort eingebe zeigt mir das Navi einen Vorschlag, dem kann ich zustimmen. Zu Bild navigieren oder so ähnlich heist der Befehl. Den must du nur noch zustimmen.

    Eben nicht.

    Er schlägt es vor und dann heißt es Ziel nicht verfügbar

  • Du muß mit der Kommandertaste zum vorgeschlagenen Ziel hin navigieren und auswählen.👍

    Wer die Wahrheit sagt, brauchte schon immer ein schnelles Pferd!


    SKYACTIV-X, Schalter, FWD, Selection, i-Activsense + Design Paket - Leder - Glasschiebedach - Soul Red Crystal 100 Monate Garantie, bestellt 22.01.2020 ausgeliefert 14.02.2020:/