Navi Einstellungen

  • wie bekomme ich dann denn noch die Hausnummer dazu? In großen Städten bei zweispurigen Straßen kann das schon wichtig sein. Ist mir bisher nicht gelungen :/

    Mazda CX30 G 2.0 6GS, All-selection, Mitternachtsblau

    Bestellt am 08.02.2020, Übergabe 03.07.2020, absolut happy

  • Wenn ich nur die Stadt habe und ins Zentrum will findet er nichts, auch wenn das Zentrum vorgeschlagen wird.


    Ist im Handbuch zum Navi ab Seite 50 beschrieben und nennt sich "Freiwortsuche".


    Genau das hatten wir hier im ursprünglichen Navigations-Thread. einar46 hat es hier beschrieben: Navigation CX-30 - Einige Probleme sind immer noch nicht gelöst...

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • Ich suche (wahrscheinlich wie tbone99 auch) eine Möglichkeit, per Sprachbefehl zu einer Stadt navigieren zu können, ohne einen Straßennamen zu haben. Per Kommander hat das dann auch funktioniert, aber nur per Sprachbefehl bekomme ich es nicht hin :(

    Mazda CX-30 SKYACTIV-G-122 2.0 M-Hybrid 6-Gang-Handschaltung AL-SELECTION ACT-P / Mitternachtsblau

    Bestellt 02.11.19 / Produktion 20.12.19 / ab Hiroshima 25.12.19 / an Antwerpen 29.01.20 / beim Händler 20.02.20 / Zulassung 27.02.20

  • wie bekomme ich dann denn noch die Hausnummer dazu? In großen Städten bei zweispurigen Straßen kann das schon wichtig sein. Ist mir bisher nicht gelungen :/

    Ich setze die Hausnummer vor den Strassennamen, natürlich mit einer Lücke dazwischen. Ungewohnt aber funktioniert.

    VG

    Holger


    Mazda CX-30, G122AT in Polymetal Grau Metallic, Selection Ausstattung, i-Activesense Paket, Michelin CrossClimate Allwetterbereifung, abnehmbare MVG AHK,

  • Wenn ich Straßennamen und Hausnummer habe, dann geb ich das alle nur per Sprachbefehl ein.

    Ist einfacher und schneller, als mit der Comanndertaste


    Hab über den Sprachbefehl auch schon die Adresse eingegeben indem ich nur einen markanten Ort genannt habe. Als ich ins Ingolstadt Village fuhr, hab ich per Sprachbefehl gesagt Ingolstadt Village, Ingolstadt und das Navi hat anhand dieser Angaben die Adresse gehabt und mich sehr gut hin navigiert.

    Grüssle

    Beate


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Mazda CX30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :love: