Navi Einstellungen

  • Hallo,


    läßt sich Bose oder Teufel nachrüsten.


    MfG

    :thumbup::whistling:CX30 Skyactiv X 180 PS AT Design-Paket,Aktivsense- Paket. Onyxschwarz Metallic Einstiegsleisten und Pedalen Chrom,Gurtpolster Pedalbox hergestellt 03.03.2020 zugelassen 16.06.2020

  • Soundsysteme nachrüsten ist meist sehr kostenintensiv und schwierig. Sollte man sich vor der Bestellung genau überlegen.

    Wenn Teufel passende Lautsprecher anbietet könntest Du diese gegen die originalen austauschen, ob das allerdings klanglich viel mehr bringt sei dahin gestellt. Das Standard-Soundsystem im CX30 ist schon ganz ok.

    Im Ernstfall hilft nur richtig Geld in die Hand nehmen und zum Car-Hifi-Spezialisten gehn.

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Frage an die Navi Spezialisten.


    Adresssuche, ist klar. Zuerst die Straße und dann die Stadt. Das funktioniert soweit auch.


    Wenn ich nur die Stadt habe und ins Zentrum will findet er nichts, auch wenn das Zentrum vorgeschlagen wird.

  • Wenn Teufel entsprechende Autolautsprecher anbieten würde wären die schon längst drin. Früher hatten die sowas mal im Programm jetzt leider nicht mehr. Schade....und bei einem Car Hifi Händler (gibt es die eigentlich noch?), da möchte ich den Endbetrag nicht sehen. Jeder Autohersteller kocht doch heute sein eigenes Süppchen, damals war alles schön einheitlich.

    VG

    Holger


    Mazda CX-30, G122AT in Polymetal Grau Metallic, Selection Ausstattung, i-Activesense Paket, Michelin CrossClimate Allwetterbereifung, abnehmbare MVG AHK,

  • wenn ich nur den Ort eingebe zeigt mir das Navi einen Vorschlag, dem kann ich zustimmen. Zu Bild navigieren oder so ähnlich heist der Befehl. Den must du nur noch zustimmen.

    CX 30 Skyactive X, Selection, Automatik, Magmarot, Design Paket und Bose mit smart Cargosystem:w0005:.

    Nachträglich mit abnehmbarer Anhängerkupplung und Haubenlifter :thumbup:8):w0015:

  • Danke

    :thumbup::whistling:CX30 Skyactiv X 180 PS AT Design-Paket,Aktivsense- Paket. Onyxschwarz Metallic Einstiegsleisten und Pedalen Chrom,Gurtpolster Pedalbox hergestellt 03.03.2020 zugelassen 16.06.2020

  • wenn ich nur den Ort eingebe zeigt mir das Navi einen Vorschlag, dem kann ich zustimmen. Zu Bild navigieren oder so ähnlich heist der Befehl. Den must du nur noch zustimmen.

    Eben nicht.

    Er schlägt es vor und dann heißt es Ziel nicht verfügbar