Tempomat

  • Sonst wirst Du schnell mal gelyncht. Wenn Du an der Ampel bei grün noch 10 Sekunden stehst, und den hinter Dir aussteigen siehst und in Deine Richtung vorlaufen, machst Du am besten die Türen dicht. ^^

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • Mir geht es so wie bola1994. Im CX3 habe ich immer die mittlere Abstandsvariante gewählt und jetzt im CX30 auch nur einen Balken, da sonst der Abstand zum Vordermann viel zu groß ist.

    Auch bleibt mir im CX30 diese Einstellung von einem Balken nicht erhalten. Im CX3 war das so, einmal die Balken eingestellt ist das so geblieben.

    Grüssle

    Beate


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Mazda CX30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :love:

  • Bei uns ist das mit der Abstandseinstellung je nach Tagesform der Elektronik mal so und mal so. Ich stelle für normale Fahrten im Umland einen Balken und auf der Autobahn zwei Balken ein (bei Regen schon mal 3 bis 4 Balken; oder ganz deaktiviert wenn im Winter mit Glätte und Ähnlichen zu rechnen ist). Schon öfters habe ich mich gewundert, das der Abstand zum Vordermann so groß war. Dann hatte diese Einstellung ihre Grundeinstellung wie nach der Aktivierung; also 4 Balken eingenommen.:(:thumbdown:

    Am 29. April 2020 ausgeliefert; CX 30 Skyaktiv-G 2.0 M Hybrid 150 PS , Frontantrieb, Automatik, i-Activsense-Paket, Design-Paket, Bose Sound-System, 18" LM-Felgen mit Allwetterbereifung; Hängerkupplung von MVG; Farbe: magmarot

  • Geht mir genau so, durch den Rennsteigtunnel mit MRCC auf 89 (zum überholen?)eingestellt und alles war easy.?

    Wer die Wahrheit sagt, brauchte schon immer ein schnelles Pferd!


    X-180, Selection, MT, FWD, Magmarot, i-Activsense Paket, Design Paket, Sportpaket, Leder, Schiebedach, 100 Monate Garantie.
    Pedalbox,
    automatische Schließfunktion für Fenster und Schiebedach. : m0006:


    Zu meiner Bildergalerie