Die gelbe Gefahr ?

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bestellt am 25.09.2019 Mazda CX-30 Diesel / AWD / Comfort+ / SO (Bose) / ST / PR / TE also alle möglichen Pakete in Deep Crystal Blue. Ahk abnehmbar, Smart Cargo nachgerüstet.

    Werksauslieferung am 06.11.2019. In Antwerpen am 9.12. Eingetroffen, beim FMH am 18.12. und Übergabe am 20.12.2019.


    Ich bekomme mein Grinsen noch immer nicht aus dem Gesicht. 8)

  • Wenn die schwarze Beplankung nicht mit foliert wäre, sähe es gar nicht so schlecht aus, aber alles in Gelb ist für meinen Geschmack zu viel. Kann das ja grundsätzlich nicht verstehen, dass manche die Beplankung in Wagenfarbe machen und gerade bei der Farbe wirkt das noch extremer.

    Mazda CX-30 Skyactiv-G 2.0 (122 PS, Handschaltung, FWD) Selection in Mitternachtsblau mit Design-/i-Activsense-Paket und Bose

  • Würde ich persönlich niemals kaufen, aber cool ist es schon irgendwie.

    Schade, dass sie dem Endresultat gefühlt nur 3s widmen... aber ja, ich muss skyhai recht geben, eine schwarze Beplankung wäre als Kontrast noch eine Ecke hübscher.

    Mazda CX-30 L SKYACTIV-X 2.0 M Hybrid 6AG AL-SELECTION BOS DES-P ACT-P LED als FWD auf 7x17" mit 215/60R17 Michelin CrossClimate+ 100V XL

  • Als electriker wurde ich fuhr die beplankung grun empfelen.;)

    SKYDRIVE LUXURY FWD AT SKYACTIVE-X Machine Gray. Leder, Order 10/11/19 Prod 26/12/19 . Dealer 05/03/20 .Anhangerkupp , :)Lieferung 11/3/20. SpritMon

    Vorher, Taunus 1600, Audi 100, Toyota Corona Mark 2 2300, Mazda 626, 626, 6, cx 3

  • Wie gesgt über Geschmack lässt sich streiten. Also so schlecht sieht es garnicht aus und auf alle Fälle fällt man damit auf, weil es ein Alleinstellungsmerkmal ist. Mein Problem bei dieser Farbe ist nur, daß man sich zum "Liebling der Insekten" entwickelt (ich hatte mal in längst vergangenen Zeiten einen gelben Pulli,; und konnte mich dann im Sommer kaum vor fliegenden blumenliebenden Tierchen retten, die sich von dieser Farbe angezogen fühlten).

    Wenn man sich später mal an der Folierung sattgesehen hat, läßt sich dann diese ohne Auswirkung auf die originale Lackierung entfernen?

    Am 29. April 2020 ausgeliefert; CX 30 Skyaktiv-G 2.0 M Hybrid 150 PS , Frontantrieb, Automatik, i-Activsense-Paket, Design-Paket, Bose Sound-System, 18" LM-Felgen mit Allwetterbereifung; Hängerkupplung von MVG; Farbe: magmarot

  • Kämen noch zei drei schwarze Querstreifen in Frage und das Bienen- oder Wespenlayaut wäre komplett! ;):)

    Am 29. April 2020 ausgeliefert; CX 30 Skyaktiv-G 2.0 M Hybrid 150 PS , Frontantrieb, Automatik, i-Activsense-Paket, Design-Paket, Bose Sound-System, 18" LM-Felgen mit Allwetterbereifung; Hängerkupplung von MVG; Farbe: magmarot

  • Wenn die schwarze Beplankung nicht mit foliert wäre,

    Jep, für mich gehört die schwarze Beplankung inzwischen einfach dazu. Hätte ich mir anfangs auch nicht vorstellen können. Wie bei Vielen.

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV