Die gelbe Gefahr ?

  • schnurpi2000 diese Farbe finde ich wiederum obergeil und könnte mir das sehr gut vorstellen :love:

    Grüssle

    Beate


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Mazda CX30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :love:

  • Magiccolor hat ihr Videotagebuch aus der Kindheit online gestellt ^^:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • So blonde Zöpfe hatte ich als Kind :D


    nur so langsam war ich nie unterwegs ;) und als waschechtes Schwobamädle ist ja wohl klar das es ein Mercedes AMG damals war

    Grüssle

    Beate


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Mazda CX30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :love:

  • Mazda hat eigentlich schöne Farben.

    :thumbup::whistling:CX30 Skyactiv X 180 PS AT Design-Paket,Aktivsense- Paket. Onyxschwarz Metallic Einstiegsleisten und Pedalen Chrom,Gurtpolster Pedalbox hergestellt 03.03.2020 zugelassen 16.06.2020

  • Karat das ist definitiv persönliche Geschmackssache.

    Mir sind die Farben von Mazda für den deutschen Markt einfach zu konservativ. Früher waren Sie da noch mutiger. Mir persönlich fehlt da schon etwas, daher viel mir die Farbauswahl auch nicht sehr leicht

    Grüssle

    Beate


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Mazda CX30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :love:

  • Du hast recht mit Geschmacksache. Es sind alles Metallicfarben und das ist gut.


    MfG

    :thumbup::whistling:CX30 Skyactiv X 180 PS AT Design-Paket,Aktivsense- Paket. Onyxschwarz Metallic Einstiegsleisten und Pedalen Chrom,Gurtpolster Pedalbox hergestellt 03.03.2020 zugelassen 16.06.2020

  • Mir sind die Farben von Mazda für den deutschen Markt einfach zu konservativ.

    Deutschland ist eher zu konservativ für bunte Farben.

    Ich mag nicht bestreiten, dass ich Teil des Problems bin. Bisher waren alle meine Autos schwarz.

    Aber dass ich mal ein Auto sehe, dass aus der grauen Maße heraus sticht, ist schon echt selten.

    Mazda CX-30 L SKYACTIV-X 2.0 M Hybrid 6AG AL-SELECTION BOS DES-P ACT-P LED als FWD auf 7x17" mit 215/60R17 Michelin CrossClimate+ 100V XL