Klavierlack an der Mittelkonsole

  • schnurpi2000 wenn er verschmutz ist, ist Waschtag in meiner Waschgarage, Putztag ist meist Freitag( Saugen und Wedeln), must aber nach Thüringen kommen.

    CX-30 L Skyactiv-G 2.0 M Hybrid 6AG AL-Selection A, Matrix-Grau, AT, i-Activsense, Desing-Paket, EZ: 12.2019, Michelin Cross Climate SU

  • Da können wir uns ja zum zünftigen Waschfest in Thüringen treffen. (Autowäsche plus leckere Thüringer Rostbratwürste und diverse Getränke). ;):)

    Am 29. April 2020 ausgeliefert; CX 30 Skyaktiv-G 2.0 M Hybrid 150 PS , Frontantrieb, Automatik, i-Activsense-Paket, Design-Paket, Bose Sound-System, 18" LM-Felgen mit Allwetterbereifung; Hängerkupplung von MVG; Farbe: magmarot

  • sagt bescheid, wann. Ich bin auch dabei^^

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • warum, ich mach Euro Autos und Ihr bringt die Naturalien mit, aber bitte auch schönen Kuchen zum Kaffee nicht vergessen, Rost ist da und Platz für Euch auch

    CX-30 L Skyactiv-G 2.0 M Hybrid 6AG AL-Selection A, Matrix-Grau, AT, i-Activsense, Desing-Paket, EZ: 12.2019, Michelin Cross Climate SU

  • und ich hänge Dausen ein Schild auf "Waschfest für Mazda CX 30 bei Walter" jetzt kommt Stimmung in die Hütte

    CX-30 L Skyactiv-G 2.0 M Hybrid 6AG AL-Selection A, Matrix-Grau, AT, i-Activsense, Desing-Paket, EZ: 12.2019, Michelin Cross Climate SU

  • Um nochmal auf das ursprüngliche Problem zurück zu kommen. Ich hatte extra den Stiel weggelassen, weil der sonst Macken verursacht wurde mir hier gesagt.

    Und ohne Stiel kann ich nicht wedeln bin ja nur ne Frau ;):D

    Grüssle

    Beate


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Mazda CX30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :love: