Klavierlack an der Mittelkonsole

  • Für diejenigen, die interessiert sind, habe ich diesen Sonntag eine Keramikbehandlung von "Carpro Cquartz UK" angewendet, um den schwarzen Kunststoff vor Kratzern zu schützen.


    Ich habe es an der Mittelkonsole und an den Bedienelementen für die Front- und Heckscheibe installiert


    Die Zeit wird zeigen, ob es funktioniert hat, aber normalerweise wird die Keramikbehandlung härter als der Originallack des Autos, sodass es funktionieren sollte.

    Mazda CX-30 Revolution  Skyactiv-X Bva AWD Noir Jais

  • Na das klingt ja gut, Thüringer Waschtag.?

    Bin aus Ostthüringen und wo gibt‘s nun die Roster????

    Zum Wedeln kann ich natürlich auch was mitbringen!?

    Grüße Sven


    Seit 4/2024 Skyactiv-X M Hybrid 186PS, AWD, Automatik, Exklusive-Line - Comfort Black Paket - Design Paket - Driver Assistance & Sound-Paket, ohne Schiebedach😂


    Von 11/2019 bis 4/2024 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound:thumbup:8)

  • Das waren noch Zeiten, wo man Samstag vormittags mit 2 Eimern Wasser um den Trabbi gesprungen ist. Sauber (auch in allen Falzen) war er jedenfalls danach immer. :)

    Nicht wie heute nach der Waschanlage, alles noch dreckig.||

    Grüße Tatjana


    Bestellt am 10.02.23: Skyactiv-X, 186 PS, Automatik, AWD, Design,- und Premiumpaket, Soul Red Crystal Metallic, Leder, AHK abnehmbar. Auslieferung und Zulassung am 25.07.2023 :w0008:


    Bestand: Mazda 2 :)

  • könnten wir bitte zum Thema zurückfinden, ich kann mich vor lachen hier kaum noch aufm Stuhl halten.:D:D

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Nordharzer sag sowas nicht. Da gibt es schon viel an Akkubetriebenen Wedelteilen ;)8)

    Grüssle

    Beate


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Mazda CX30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :love: