Logos auf der Heckklappe

  • Flachmänner gibt es auch.

    Ich hole mir aber lieber eine Große.

    :thumbup::whistling:CX30 Skyactiv X 180 PS AT Design-Paket,Aktivsense- Paket. Onyxschwarz Metallic Einstiegsleisten und Pedalen Chrom,Gurtpolster Pedalbox hergestellt 03.03.2020 zugelassen 16.06.2020

  • Nee, aber ich benutze manchmal einen Flachmann. : m0011:

    CX-30 / Skyactiv-X / Automatik / FWD / Selection / Design-Paket / Matrixgrau Metallic / Allwettermatten / Serienräder Hochglanz 18 Zoll


    Grüße an das Forum von Jörg und gebt ordentlich Gas, bald gibt es nur noch E- Autos!

  • CX 30 Skyactiv-X - Selection

    Magmarot - Automatik - Design-Paket - i-Activsense-Paket - 18" Aluräder

    Sommerräder = 7x18" Borbet-V mit Goodyear Eagle F1 A5 225/50R 18 95W
    Winterräder = 7x18" Mazda-Alu mit Bridgestone-Blizzak 215/55R18 99V

    Zubehör: Ablageschale in MittelArmlehne, Alu-Pedale, Türablagen, Schlossabdeckung, Fangbandabdeckung, ...


  • Cool!: m0009:: m0012:


    Dat gefällt mir! Mal sehen wie man dat machen muss........:m0032:


    Ein Satz mit X....

    der, mit der 'Silberrücken Schaltung' im CX 30 unterwegs ist, mit 235er Sommerrennsandalen oder in 215er Winterpuschen.




    Einmal editiert, zuletzt von wiri ()

  • falsch... ein Satz ohne C.... ;)

    Einfach ein Stück Zwirn nehmen und hinter dem Buchstaben langziehen, dann löst man den Kleber. Der Rest geht dann mit Isopropanol weg.;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Also mir ist es aufgefallen weil der Strich nicht mehr grade war.

    Als ich den Strich angefasst habe war er so lose das ich ihr gleich in der Hand hatte. Der kleber war noch am Strich so muss es auch beim C gewesen sein.

    Keinerlei Spuren am Lack.

    CX 30 Skyactiv-X - Selection

    Magmarot - Automatik - Design-Paket - i-Activsense-Paket - 18" Aluräder

    Sommerräder = 7x18" Borbet-V mit Goodyear Eagle F1 A5 225/50R 18 95W
    Winterräder = 7x18" Mazda-Alu mit Bridgestone-Blizzak 215/55R18 99V

    Zubehör: Ablageschale in MittelArmlehne, Alu-Pedale, Türablagen, Schlossabdeckung, Fangbandabdeckung, ...


  • da würde ich beim FMH mal reklamieren.;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Von mir aus soll er jetz X 30 heißen.

    Würde die Schilder am liebsten ganz abmachen aber anscheinend sollen ja Löcher drunter sein.

    CX 30 Skyactiv-X - Selection

    Magmarot - Automatik - Design-Paket - i-Activsense-Paket - 18" Aluräder

    Sommerräder = 7x18" Borbet-V mit Goodyear Eagle F1 A5 225/50R 18 95W
    Winterräder = 7x18" Mazda-Alu mit Bridgestone-Blizzak 215/55R18 99V

    Zubehör: Ablageschale in MittelArmlehne, Alu-Pedale, Türablagen, Schlossabdeckung, Fangbandabdeckung, ...