Halb so schlimm ?

  • cnc_mane

    Habe seit der Übernahme keine Probleme mit dem G-150,

    muss aber jetzt mal abwarten, ob ich in den nächsten Tagen Post vom KBA bekomme.

    Mazda CX-30 SKYACTIV-G 2.0 150PS M Hybrid FWD 6MT SELECTION Magmarot

    Sommerreifen: 215/65 R16 98H Bridgestone Turanza T005A / Winterreifen: 215/65 R16 102H Nokian WR D4 XL

    Übergabe: 19.06.20 :love:

    Verbrauch:

  • der cx30 g 122 ist ein topauto. Nach 4 wochen und 1tkm möchte ich ihn nicht mehr missen, erfinde täglich Fahrziele, weil es einfach sooooo viel Spass macht, ihn zu fahren. Allein die Erkennung der Geschwindigkeit ist unzuverlässig: meistens richtig und selten mal daneben, das macht das System unbrauchbar, weil nicht verlässlich. Mal sehen, ob es da noch erfolgreiche Nachbesserungen durch Updates geben wird. Ansonsten: Klasse, 8,5 Monate Wartezeit haben sich gelohnt. Gruss Delle

    Cx 30 G122 selection, leder, zulassung 7.7.2020