Herstellungsdatum

  • Karat : es wäre super, wenn Du Post's auch lesen und verstehen würdest und nicht x mal die gleiche Frage stellst. ;)

    Hallo Maverick,Du hast Recht,ich werde in Zukunft mich nicht daneben benehmen.

    Aber nicht Böse sein Deine Kreuterbrause bezahle ich.

    Viele Grüße Horst

    :thumbup::whistling:CX30 Skyactiv X 180 PS AT Design-Paket,Aktivsense- Paket. Onyxschwarz Metallic Einstiegsleisten und Pedalen Chrom,Gurtpolster Pedalbox hergestellt 03.03.2020 zugelassen 16.06.2020

  • EU-Übereinstimmungsbescheinigung, wo finde ich die denn?


    Unser fMH hat nämlich die Geburtsurkunde von unserem Schmuckstück entsorgt. X(

    Grüße Tatjana


    Bestellt am 10.02.23: Skyactiv-X, 186 PS, Automatik, AWD, Design,- und Premiumpaket, Soul Red Crystal Metallic, Leder, AHK abnehmbar. Auslieferung und Zulassung am 25.07.2023 :w0008:


    Bestand: Mazda 2 :)

  • Oder man fragt den fMH. Mir hat er schon ein paar Tage vor dem Bau meines Fzgs das Herstellungsdatum im PC genannt. Dazu musste er natürlich im System nachschauen. Das ist manchen Händlern aber zu lästig. Da hat der Kunde ja schon unterschrieben. ;)

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • Tatjana, bei dem in Rückmarsdorf gibt es die Auskunft.;)

    bestellt am 11.05.2023, avisiert gemäß Bestellung 10.10.2023, Übergabe am 02.11.2023

    CX30 e-skyactiv 186 PS, Automatik Design- und Premiumpaket, Mitternachtsblau, AHK,


    bestellt am 27.01.2021, produziert 05.03.2021, Übergabe am 11.05.2021

    CX30 e-skyactiv 186 PS, Schalter Design- und Premiumpaket, Mitternachtsblau, AHK, Winterreifen

  • Heute hat mir die nette Dame von Mazda neben der geänderten Zulassung (Stichwort Höchstgeschwindigkeit) auch die EG-Übereinstimmungsbescheinigung nachHHause gebracht. Nun weiß ich, dass meiner am 21.02.20 gebaut wurde - ein Wassermann wie ich.

    Mazda CX-30 G 150, magmarot, Frontantrieb, Handschaltung, Selection, Design-Paket

    Einmal editiert, zuletzt von Nordharzer ()