CX30 Skyactiv X - erster Eindruck

  • Zum glück sind die hochgelobte karten von der guten tante gugel kostenlos.


    Wait... Da zahlen wir ja dafür mit unseren daten;(


    Eindruck vom cx ist noch echt gut auch wenn heute bei leichten regen das abschalten/störung des Radars nervte nur weil ein bus bisserl wasser hochspritzte. Beim nächsten I stop war der "fehler" aber weg

    Einmal editiert, zuletzt von Kandor ()

  • Der Tipp mit dem Schlüsselwort "in" hat mich erstmal weiter gebracht. Manchmal versteht mich die Lady jetzt. Wie soll man darauf kommen? Da braucht man ja ein mehrtägiges Seminar! ^^

    (Falls nötig bitte in den Thread Navi verschieben.)

    Seit 11.10.2022 : (mein "neuer") CX-30 Skyactiv X (186 PS), Automatik, Selection, Designpaket, Premium, Snowflake White, Conti Ganzjahresreifen.

  • Klarer Fall für einen Kurs in der Volkshochschule "Sprachbefehle für Mazda Navigation"^^

    Das könnten die beim fMH bei der Fahrzeugübergabe doch machen. Natürlich mit einer Urkunde, wenn man erfolgreich die Befehle nachgesprochen hatte.:thumbup:


    Wie heißt eigentlich die Sprachassistentin bei Mazda? "Kyōdō untenshu"

    (Google Übersetzer/Beifahrerin)

    CX-30 Skyactiv-X 180PS/Seit 12.12.2019   125.000 Kilometer Selektion,Silber, Bridgestone, Pedalbox.

    Mazda seit 1990