• ich habe es mal verschoben.;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • ich finde es immer wieder amüsant, wenn beim VW-Konzern in Tests die Lenkung angeblich so viel dynamischer und direkter sei, als bei der Konkurrenz.
    Sowas gefühlloses, langweiliges und verzögertes wie bisher in jedem VAG-Wagen, den ich unterm Hintern hatte, kenne ich sonst nirgendwo anders. Da ist ja selbst ne E-Klasse im Komfort-Modus noch direkter. X(


    Und zum Thema Fahrsicherheit empfehle ich km77.com, die kommen zu einem anderen Ergebnis. ;)

    Mazda 3 Polymetal Grau, G122, MT, Leder-, Bose-, iActiveSense-, Design-Paket, Vredestein Quatrac Pro

  • Habe den Test auch gelesen. Der Ateca wird wegen dem vielen billigen Hartplastik gerügt, dem Mazda werden gute Materialien und Top Verarbeitung bescheinigt. Bei der Bewertung gibts dann für beide gleich viele Punkte. So ähnlich bei der Getriebewertung. Lob für das bekannt gute Mazda Schaltgetriebe,bei der Bewertung dann viel mehr Punkte für das DSG vom VW Konzern. Aber das ist bei Tests von deutschen Autozeitungen normal. Wie heißt ein alter Spruch: Wessen Brot ich ess dessen Lied ich sing.

    CX- 30/x180/AWD/GT+. Machine Gray. Premium Paket. Tech Paket. Style Paket. Sound Paket. Handschalter

    Bestellt am 24. Februar20Übernahme am 23.April20 Made in Schepän:):thumbup:

    Alles außer Allrad ist ein Kompromiss. W.R?

    Ab 23.2.2024 Wiederholungstäter: CX30 mit G150 Motor und alle Pakete. Natürlich AWD, Handschalter und Made in Schepän ^^

  • Dafür ist der CX-30 Preis-Leistungs-Sieger. Ist aber auch nicht schwierig bei € 10.000 Mehrpreis für den Seat ?

    Seit 3/2020 CX-30 G-122 in schwarz auf schwarzen 18“ Alufelgen einschließlich Automatik, i-Activsense-Paket, Design-Paket und Bose.

  • Da könnte ich schon wieder <X

    Der Mazda kostet 10 000 Euronen weniger und wird zweiter. :cursing:

    Bestellt am 27.09.19 CX 30 SKACTIVE-X Automatik, Selection, Leder schwarz, Magmarot, Bose, Design Paket, I-Activesense Paket, Anhängerkuplung, Fußraumbeleuchtung, Mazda-Logo in den Türen, Einstiegsblenden beleuchtet, Michelin Cross Climate SUV. Zusätzlicher Hohlraum und Unterbodenschutz. Lieferung zwischen 14.11. bis 20.12. Fahrzeug ist seit 09.11. an Land. Anlieferung beim Händler am 12.12.19. Übergabe am 10.01.20. Ab Oktober 2021 DTE Pedalbox.


    Mazda CX30 und Audi Cabrio Typ 89