Sitzbelegung

  • Oder du besorgst dir sowas.Hab ich vorne drinIMG_20200916_130315.jpg

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • Ich versteh das nicht. Ich bin ja nicht der Einzige wenn man die Beiträge im Thread liest, bei dem es nicht Alarm schlägt.


    Ich hab halt im Januar alles eingestellt wie ich es haben möchte. Ob das auch bei den Einstellungen war kann ich nicht mehr sagen. Bei Gelegenheit klick ich mich nochmal durch.

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • @30 er. Nach anleitung hast du vollkommen recht.


    Hab doch was gefunden.

    7-75

    Rücksitz

    Das akustische warnsignal ertönt nur, wenn ein sicherheitsgurt nach dem anlegen gelöst wurde.


    Muss ich gleich nochmal testen wenn der signalton kommt ohne dass vorher der gurt belegt war gehts ab zum fmh für mich.

  • Moin, nach einem Jahr hatte ich nun erstmals einen Heckpassagier; ordentlich angegurtet hinten rechts und doch: der Alarm meckerte solange, bis auch am leeren Sitz links der Gurt geschlossen wurde. Bekanntes Problem?

    Vier Jahre Mazda (inkl. div. Leihwagen vom FMH) bis 6/24 noch der Skyactive-G 122 PS-Benziner, Selection mit Optikpaket und handgeschaltet in metallic weiß.
    EZ 7/20. Ab 7/24 dann 186 PS in Dunkelblau mit Leder und Schiebedach und überhaupt... es wird das stärkste und luxuriöseste Auto meiner Karriere werden ;)

  • lag dort irgend was schweres auf dem freien Sitz? Es sollte nur auf belegten Sitzen "gemeckert" werden.;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Ich könnte mir vorstellen, dass der Heckpassagier das falsche (mittlere) Gurtschloss benutzt hat. Ist bei mir auch schon mal passiert.
    Wäre das denkbar?

    eigentlich nicht, da ja der Alarm durch das Schließen von leer links beendet wurde. evtl lag da eine Tasche links (es war dunkel) - ich stell das szenario mal nach

    Vier Jahre Mazda (inkl. div. Leihwagen vom FMH) bis 6/24 noch der Skyactive-G 122 PS-Benziner, Selection mit Optikpaket und handgeschaltet in metallic weiß.
    EZ 7/20. Ab 7/24 dann 186 PS in Dunkelblau mit Leder und Schiebedach und überhaupt... es wird das stärkste und luxuriöseste Auto meiner Karriere werden ;)