Sichtbereich Rückfahrkamera

  • So ein Auto mit 18 - Respekt -

    Wenn ein 6 Jahre alter Mazda 3 mit 80.000km und 1 Jahr GWG 18.000 Euro kostet, ein gebrauchter Golf 25.000, dann kann man auch einen neuen CX-30 mit 6 Jahren Garantie für 24.500 Euro bestellen. Außerdem muss er jeden Tag pünktlich in seinen Ausbildungsbetrieb und zur Berufsschule. Ich habe gerade unseren 5 Jahre alten GLC250 mit fast 70.000km verkauft für 31.000 Euro! Gekauft 2019 mit 1.100km und 1 Jahr alt für netto 34.400 Euro. Bevor du sowas äusserst, check erst mal den aktuellen Gebrauchtmarkt. Aufgrund der Entwicklung am Automarkt haben wir auch 3 Mazda gekauft und uns von Mercedes fast komplett verabschiedet, denn bei Mazda haben wir noch einen Rabatt bekommen, bei Mercedes hieß es damals "Rabatt? Wir müssen mal gucken, wann wir ihnen überhaupt ein Fahrzeug liefern können!!!!" Schade, den Stinkefinger kann man hier nicht zeigen.

  • Mir ist nicht ganz klar, warum du so aggressiv reagierst...
    Ich meinte das durchaus ernst, denn als ich in der Ausbildung war, 1988, konnte ich mir mal gerade einen 1978´er Passat Schrägheck (urgs) leisten.

    Und meine Eltern waren nicht in der glücklichen Position, mich da groß zu unterstützen... Aber auch egal...


    Wenn Du dir den Schuh hier so anziehst... Bitte ;)


    IRRE für mich... als Fahranfänger mit solchen "Summen" zu Handtieren - von daher war das schon ernst gemeint...

    Ganz gleich ob ihr nun reich seid oder nicht...


    Ich frag mich da immer, ob die Jugend von heute, die "Werte" da noch wirklich zu schätzen weiß...

    Mangels eigener Kid´s, kann ich das aber auch alles nicht beurteilen... *also Sorry* Nichts für ungut...

    CX-30 Machine Grey G150 Automatik, FWD - ohne OPF und ext. AGR :P (build in Hiroshima) - EZ 2/24

    Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK by MVG:thumbup:

    MICHELIN CROSSCLIMATE 2

  • Handtieren🤣👍

    CX- 30/x180/AWD/GT+. Machine Gray. Premium Paket. Tech Paket. Style Paket. Sound Paket. Handschalter

    Bestellt am 24. Februar20Übernahme am 23.April20 Made in Schepän:):thumbup:

    Alles außer Allrad ist ein Kompromiss. W.R?

    Ab 23.2.2024 Wiederholungstäter: CX30 mit G150 Motor und alle Pakete. Natürlich AWD, Handschalter und Made in Schepän ^^

  • Lasst uns doch wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen  ;)

    Gruß Ulli

  • Bin letztens bei richtigem Scheißwetter unterwegs gewesen, es hat extrem geregnet. Da kamen alle möglichen Warnungen über alle möglichen abgeschalteten Systeme. Wenn sowas kommt, dann muss man mal mit den Spiegeln und den Augen arbeiten und lässt die ganzen Sicherheitssysteme Außen vor. Früher hatten Autos auch keine 4 Kameras, oder ? Was war da mit Bordsteinen, sorry, für mich unverständlich. Das kann piepsen, wie es will, aber für was habe ich Spiegel ? Für mich ist der ganze Müll nur eine Hilfe, aber ich versichere mich immer lieber selbst, ob piepst, oder nicht piepst. Und bei Scheißwetter sowieso.

  • Rabatt wird doch nicht so wichtig sein wenn für den 18 jährigen Jungen gleich als Anfängerauto ein CX-30 rausspringt. 🤣

    Mir hat schon der sehr unpassende Kommentar über Hunde und Katzen bei Sparko gereicht wie schreibt er Vieh & Töllen im Post 26 da erklärt sich bei mir sein sehr unangenehmer Wortlaut im Forum und wahrscheinlich auch der Charakter. 👎

    Mazda CX-30 Homura X 186 PS M-Hybrid Automatik inkl. Premium Paket, Einstiegsblenden beleuchtet, Ambientebeleuchtung (KIT) AHK, Allwetterreifen, Soul Red Crystal (Magmarot) 13.02.2023 Übergabe 26.06.2023

    Mazda CX 3 Automatik 150 PS Sportsline in Mondsteinweiß Metallic

  • :D da mir ständig streunende Katzen rund ums Haus ihre Haufen hinterlassen und Hunde ihre Haufen vor meinem Grundstück, habe ich nichts für sie über, so einfach ist das! Warum lassen die Besitzer sie nicht einfach in IHREN Garten kacken, sondern die meisten nur bei anderen vor der Tür? Aber ich musste mir schon 1998 anhören von Hundebesitzern, die ihre Hunde in unseren Garten kacken ließen, wer was gegen Hunde hat, hat auch was gegen Kinder! Genau, ich habe es nur gehasst, wenn meine damals 2j. Tochter ständig in neue Hundekacke in unserem Garten reinfassen oder reintreten will, weil es ein kleines Kind ist! Ebenso durfte sie damals nicht den Pudel meiner Großeltern anschauen, weil der das nicht mochte und zu kläffen anfing. Kein Wunder, wenn der Trend zum Dritthund geht, aber keine Kinder mehr nachkommen.