1te Inspektion

  • Standard sind 3 Jahre Vollgarantie, danach gibts dann eine Anschluß-Car-Garantie. Diese beteiligt sich nur bis 50Tkm zu 100% an den Kosten fürs Material, danach prozentual absteigend bis 40% bei >100Tkm. Lohnkosten werden generell zu 100% übernommen.;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Ahhh....ok,danke....da sollte ich aufgrund der Tatsache das ich den komplexen X-Motor bekomme wohl besser noch 12 Monate Zusatzgarantie in Anspruch nehmen,da ich das Auto mindestens 4 Jahre fahre und mit 10-12Tsd Km hin komme....

    ;)

    ———————————————————————————————————————————————————

    CX30 Skyactive X , Automatik , Selection , Design-Paket , i-Activesense-Paket , Leder/schwarz , Bose Soundpaket , 18 Zoll Alufelgen Hochglanzpoliert ,magmarot,Türprojektoren,Haubenlifter,Keramikversiegelung,DTE Pedal-Box

  • ja ist schließlich nicht von Mazda sondern ner versicherung. Da können die noch so werbewirksam von Ihren partnerschaft reden.


    Ein grund weshalb ich die auch noch nicht gebucht habe (ubd wahrscheinlich auch nicht buchen werde) bei Mazda direkte werksgarantieverlängerung wäre vertrauenserweckender....



    Z.b. Galten bis sommer 2020 defekte an der cmu/ also den Display etc NICHT als von der zusatzgarantie abgedeckt.

    Wurde zwar jetzt (gegen ne kräftige beitragserhöhung) hinzugefügt aber ich denke das zeigt schon was für fallstricke es gibt.

    Man darf nicht den fehler machen und meinen man kauft sich ne Klassische werksgarantieverlängerung

  • http://www.cargarantie.info/de/mazda/de/mazda


    Das ist die offizielle -sehr sehr spärliche- seite, auf der wiederum infos fehlen die auf der Mazda seite stehen (und umgekehrt)


    Und an den baugruppen sieht man schon dass es genügend einschränkungen gibt




    Also wie befratim schon schrieb wenn interesse besteht gilt zunächst :


    Drum prüfen wer sich ewig länger bindet:saint:

    Einmal editiert, zuletzt von Kandor ()

  • Ja das stimmt schon,recht schwammig die Aussagen die man zu lesen bekommt! Garantie auf die meisten Bauteile heisst es da und wenn was kaputt geht ist DIESES Teil natürlich nicht dabei.....??

    ———————————————————————————————————————————————————

    CX30 Skyactive X , Automatik , Selection , Design-Paket , i-Activesense-Paket , Leder/schwarz , Bose Soundpaket , 18 Zoll Alufelgen Hochglanzpoliert ,magmarot,Türprojektoren,Haubenlifter,Keramikversiegelung,DTE Pedal-Box

  • Hier der Garantiebedingungen.