1te Inspektion

  • Servus und Hallo,


    ich habe am 05.01.2021 meinen Termin zum ersten Kundendienst. Seit gestern kommt auch die Meldung im Display.

    Habe bis jetzt 9300 Km runter.

    Wenn jetzt der Lockdown kommt und ich kann nicht zum Kundendienst wie sieht es dann mit der Werksgarantie aus.

    Ez. war 07.01.2020.

    Bestellt am 27.09.19 CX 30 SKACTIVE-X Automatik, Selection, Leder schwarz, Magmarot, Bose, Design Paket, I-Activesense Paket, Anhängerkuplung, Fußraumbeleuchtung, Mazda-Logo in den Türen, Einstiegsblenden beleuchtet, Michelin Cross Climate SUV. Zusätzlicher Hohlraum und Unterbodenschutz. Lieferung zwischen 14.11. bis 20.12. Fahrzeug ist seit 09.11. an Land. Anlieferung beim Händler am 12.12.19. Übergabe am 10.01.20. Ab Oktober 2021 DTE Pedalbox.


    Mazda CX30 und Audi Cabrio Typ 89





     

  • Da brauchst Du keine Angst haben,da sind alle Autohäuser zu.


    Gruß

    :thumbup::whistling:CX30 Skyactiv X 180 PS AT Design-Paket,Aktivsense- Paket. Onyxschwarz Metallic Einstiegsleisten und Pedalen Chrom,Gurtpolster Pedalbox hergestellt 03.03.2020 zugelassen 16.06.2020

  • Ein Blitz Lock Down rückt näher,stand eben in der Zeitung.

    :thumbup::whistling:CX30 Skyactiv X 180 PS AT Design-Paket,Aktivsense- Paket. Onyxschwarz Metallic Einstiegsleisten und Pedalen Chrom,Gurtpolster Pedalbox hergestellt 03.03.2020 zugelassen 16.06.2020

  • Genau so wird es sicher sein.

    :thumbup::whistling:CX30 Skyactiv X 180 PS AT Design-Paket,Aktivsense- Paket. Onyxschwarz Metallic Einstiegsleisten und Pedalen Chrom,Gurtpolster Pedalbox hergestellt 03.03.2020 zugelassen 16.06.2020

  • weichheimer

    Wenn das mit der Inspektion nicht klappt , wird Mazda da sicherlich kulant sein. Habe im Februar auch Termin bin aber ganz entspannt. Warten wir mal ab.

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • Werkstätten sind Systemrelevant, denn Arbeitnehmer, Handwerker, Notdienste und viele andere müssen auch in einem Lockdown mobil sein.

    Allerdings kann es passieren, dass normale Wartungen, Umbauten etc. nach hinten geschoben werden, da viele Werkstätten selbst mit weniger Personal arbeiten müssen und ggf. nur Notfälle abdecken können/wollen.

    In größeren Städten "könnte" es auch passieren, das markengleiche Werkstätten sich evtl. bzgl. Öffnungszeiten absprechen.

    Glaub ich aber eher nicht ;)


    Wir fahren nur Mazda... und ich bin ... tadaaaa .. Systemrelevant :D

    Klar, das das ggf. defekte Fahrzeug meins ist 8o

    1. 2020er MX-5 ND ST G132 Sel +iAS (2017er MX-5 ND RF G160 SP+SL)
    2. 2020er CX-30 DM G150 Sel +Design +iAS


    „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]
    „Allgemein ist die Hast, weil jeder auf der Flucht vor sich selbst ist.“ [Friedrich Nietzsche]