Scheibenwischwasser

  • Nichtraucher

    bearbeitet

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

    Einmal editiert, zuletzt von Maexchen ()

  • Nichtraucher


    Du bist extrem aggresiv einigen Forenmitgliedern gegnüber und ja, damit habe ich ein Problem.


    Mit deinen Beleidigungen und Todeswünschen zeigst du mir welch geistes Kind du bist, such dir doch einfach einen anderen Spielplatz.

    CX-30 e-skyaktive-x, 186 PS, Automatik, FWD, Machine Gray, Michelin Cross Climate SUV Allwetter

    CX- 5 Skyactive-G, 165 PS, Schalter, FWD, Matrixgrau Metallic, Michelin Cross Climate SUV Allwetter

  • @ TNThomas


    Warum prüfst du eigentlich so oft den Füllstand deines Wischwassers.


    Reicht es nicht wenn sie leer ist und die entsprechende Anzeige im BC erfolgt, sie wieder aufzufüllen?


    Warum sich unnütz Gedanken machen

    [Blockierte Grafik: https://i.pinimg.com/originals/e6/69/81/e66981c44ad140bbebf9b72510772345.jpg]

    Grüße aus dem Sauerland - Ulli :m0023:

    Pilsdreieck Veltins-Warsteiner-Krombacher : m0004:


    Energiekrise - nein Danke - Ladeverbot für E-Autos ! :m0022:

  • NeuerDreier, das fallende Niveau ist mir tatsächlich zufällig aufgefallen. Ich habe die Flüssigkeit nachgefüllt und am nächsten Tag beim Waschen des Autos die Motorhaube geöffnet. Dann fiel mir auf, dass ich die Flüssigkeit im Behälterhals nicht mehr sah. Am Vortag konnte ich es gerade noch sehen, weil ich es so weit aufgefüllt hatte, dass man die Flüssigkeit sehen konnte (sicherlich nicht bis zum Rand). Zwischen dem Nachfüllen und dem Waschen hatte ich eine kurze Fahrt gemacht, ohne die Scheibenwischer zu benutzen. Von da an begann ich, darauf zu achten.


    Gestern habe ich übrigens die Auskleidung im Radkasten etwas gelockert und nachgesehen, ob es Spuren von Undichtigkeiten gibt. Habe nichts gesehen, was darauf hindeutet! :thumbup:

  • Zudem ist es um diese Jahreszeit Nachts Kalt ( um die 2 Grad ) und Tagsüber Wärmer ( um die 10 Grad ), der Motor gibt dann auch noch Hitze ab, da gibt es halt auch Ausdehnung, so wie im anderen Thret mit dem Raifendruck. Morgens Kalt - 2,5 Bar und Mittags Warm - 2,6 - 2,7 Bar.

    Was ich damit sagen will, solange keine Pfütze unterm Auto ist mache ich mir keine Gedanken darüber ;) und wie Oli auch schon schrieb - den Rest hat Helg-Adm bereits dazu angemerkt. Wenn Leer, dann auffüllen ^^

    Gruß Micky


    Mazda CX 30 SKYACTIV G 150 M-Hybrid, AWD, 6AG, SELECTON in Soul Red Crystal

    20.12.2022 bestellt, gebaut am 30.03.2023 in Mexiko, 10.08.2023 Übergabe

  • Nichtraucher : Noch solch ein Post von Dir wie in #14 und Du kannst Dich hier verabschieden. :cursing: Ich glaub ich spinne, gehts eigentlich noch :?: :?: solchen Umgang verbitte ich mir hier. Das ist Deine letzte Verwarnung :!: :!:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.