Smart-Cargo - variabler Kofferraum-Ladeboden

  • Ich hab die Aussparung auch nur durch die Nachrüstung des Smart Cargo Boden bekommen. Davor hatte ich sie nicht.

    Bestellt am 25.09.2019 Mazda CX-30 Diesel / AWD / Comfort+ / SO (Bose) / ST / PR / TE also alle möglichen Pakete in Deep Crystal Blue. Ahk abnehmbar, Smart Cargo nachgerüstet.

    Werksauslieferung am 06.11.2019. In Antwerpen am 9.12. Eingetroffen, beim FMH am 18.12. und Übergabe am 20.12.2019.


    Ich bekomme mein Grinsen noch immer nicht aus dem Gesicht. 8)

  • Habe ihn seit Montag, mit Smart Cargo

    Mich irritiert jetzt die Aufteilung des Styropor-Klotzes (Kein Bose). Wagenheber wohl rechts vorgesehen, aber was kommt links rein. Komischerweise sind bei mir noch zustätzlich zwei Abschleppösen (im Bild links), in der fraglichen Mulde, dabei. Vertiefungen im Zwischenraum bei AHK ? Und Für was dann Drehkurbel wenn kein Wagenheber:/. Ist das alles überhaupt komplett?

    Styropor_2.JPG

    Überall wo ich bin ist Chaos, aber ich kann nicht überall sein


    CX-30 G-150 AWD Selection, Activesense, Onyxschwarz, AHK / Bestellt Ende April 20 >> Übergabe 7.12.20

  • kutscher66 , es reicht wenn Du ohne Vollzitat antwortest.

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Servus und Hallo,


    bei mir sieht es so aus. Leider keine Aussparung für AHK.

    IMG_20201202_131356.jpg

    Bestellt am 27.09.19 CX 30 SKACTIVE-X Automatik, Selection, Leder schwarz, Magmarot, Bose, Design Paket, I-Activesense Paket, Anhängerkuplung, Fußraumbeleuchtung, Mazda-Logo in den Türen, Einstiegsblenden beleuchtet, Michelin Cross Climate SUV. Zusätzlicher Hohlraum und Unterbodenschutz. Lieferung zwischen 14.11. bis 20.12. Fahrzeug ist seit 09.11. an Land. Anlieferung beim Händler am 12.12.19. Übergabe am 10.01.20. Ab Oktober 2021 DTE Pedalbox.


    Mazda CX30 und Audi Cabrio Typ 89





     

  • Im Styroporteil sind auch Aussparungen für Warndreieck - da es aber komplett mit Sanipack verpackt ist passt es nicht. Erst habe ich die Aussparungen etwas mittels Cutter angepasst - zu guter Letzt habe ich aber alles was man braucht in eine Filztasche für 9 Euro gepackt. Das Styropor liegt im Keller, die Tasche klettet im Kofferraum unten drin und ich hab dadurch einen nutzbaren 2. Boden....

    CX30 X180 Selection, Magma-Rot, Automatik, I-ActivSens, Designpaket, 18Zoll, Leder, AHK, bestellt 27.02.20 :) übernommen am 21.8.20:love::love:

  • Es gibt scheinbar unterschiedliche Kofferraumwannen, je nach Ausstattung mit/ohne Bose Soundsystem bzw. Smart Cargosystem.


    Beispiele:


    mit Bose ohne Cargosystem.jpgmit smart cargo system ohne bose.jpgohne Bose ohne Cargosystem.jpgmit Smart Cargo.jpg

    CX30 e-SKYACTIV-G150 M-Hybrid, Automatik, SELECTION, Design&Premium, Magmarot, 18" SUV Michelin GJ-Reifen, AHK, EZ 6/21

    3BM Skyactive G120, Handschalter, Centerline + City & Tourenpaket, Rubinrot, 16" So/Wi Reifen, AHK, EZ 6/14

    323 F Sportive Typ BJ, 1.6l, 98 PS, Silbermetallic, EZ 2/02

    323 Coupe Typ BA, 1.5l, 88 PS, rot, EZ 1994