• Ich habe ja Leder mit den Braunen Elementen. Muss sagen bei Magmarot sieht das schon super aus.

    Bei anderen Farben weiß ich nicht so recht.

    Bestellt am 27.09.19 CX 30 SKACTIVE-X Automatik, Selection, Leder schwarz, Magmarot, Bose, Design Paket, I-Activesense Paket, Anhängerkuplung, Fußraumbeleuchtung, Mazda-Logo in den Türen, Einstiegsblenden beleuchtet, Michelin Cross Climate SUV. Zusätzlicher Hohlraum und Unterbodenschutz. Lieferung zwischen 14.11. bis 20.12. Fahrzeug ist seit 09.11. an Land. Anlieferung beim Händler am 12.12.19. Übergabe am 10.01.20. Ab Oktober 2021 DTE Pedalbox.


    Mazda CX30 und Audi Cabrio Typ 89





     

  • Ich hab mich inzwischen an die braunen Akzente mehr als gewöhnt! Schwarz auf Schwarz wäre mir zu traurig und langweilig!

    Das Braun hat schon was und wirkt für mich in Kombination mit dem Leder edel, anders als das Blau der Stoffsitze!

    Aber wie immer nur meine persönliche Meinung!

    naja, die braunen dekorelemente waren mitunter der grund warum die meine keinen ID.4 haben wollte, das gefällt ihr nicht wirklich, noch dazu weil das braun im VW heller ist und noch mehr auffällt. mir persönlich gefällt das braun weder im ID noch im CX. hat mir auch im CX-3 nicht gefallen.

    es gibt nur ein auto in dem ich braunes und weisses leder endgeil kombiniert finde und das ist der BMW 6er F Modell Individual, zum niederknien schön.


    was ich feststellen muss, sitzt man im ID wirkt alles extrem luftig und hell, dagegen wirkt der CX wie eine dunkle relativ angestaubt wirkende höhle. alles so massig und triest.

    zwar super verarbeitet und für sich genommen auch schön, aber eben nicht luftig und hell. ich kann dem doch wirklich etwas abgewinnen, hätt ich nicht gedacht. leider ist halt der kunststoff im ID zuviel an hartplastik und sehr kratzempfindlich. da hätten ein paar euro mehr gereicht und das würde viel wertiger wirken.

    wie gesagt - ist mir nur im dirketen vergleich aufgefallen, die 2 autos stehen ja aktuell nebeneinander.

  • Naja, unseren CX mit nem 6er Individual zu vergleichen, ist schon mutig!
    Da entspricht der Aufpreis der Sonderausstattungen ja in etwa knapp dem Kaufpreis unseres Cx-30!;)

    Mit der Helligkeit und Luftigkeit bin ich ganz bei dir! Auch mir war der CX von Anfang an viel zu dunkel innen, da hilft auch die nachgerüstete Fußraumbeleuchtung nicht wirklich.

  • Nordharzer

    das sehe ich auch so, aber es gibt solche und solche. Mein Kumpel holt sein Kaminholz mit dem Mercedes T aus seinem Wald.?

    Wer die Wahrheit sagt, brauchte schon immer ein schnelles Pferd!


    X-180, Selection, MT, FWD, Magmarot, i-Activsense Paket, Design Paket, Sportpaket, Leder, Schiebedach, 100 Monate Garantie.
    Pedalbox,
    automatische Schließfunktion für Fenster und Schiebedach. : m0006:


    Zu meiner Bildergalerie

  • es gibt nur ein auto in dem ich braunes und weisses leder endgeil kombiniert finde und das ist der BMW 6er F Modell Individual, zum niederknien schön.

    Ich muss gestehen, dass das so überhaupt nicht mein Geschmack ist. Ist mir irgendwie zu sehr over-the-top. Bin da eher Fan vom Understatement. :D

    Mazda 3 Polymetal Grau, G122, MT, Leder-, Bose-, iActiveSense-, Design-Paket, Vredestein Quatrac Pro

  • Naja, unseren CX mit nem 6er Individual zu vergleichen, ist schon mutig!
    Da entspricht der Aufpreis der Sonderausstattungen ja in etwa knapp dem Kaufpreis unseres Cx-30!;)

    Mit der Helligkeit und Luftigkeit bin ich ganz bei dir! Auch mir war der CX von Anfang an viel zu dunkel innen, da hilft auch die nachgerüstete Fußraumbeleuchtung nicht wirklich.

    äh was vergleich ich mit einem 6er. ich hab lediglich angemerkt das mir das weiss/braune leder im BMW gefällt aber eben nur da.

  • Ich muss gestehen, dass das so überhaupt nicht mein Geschmack ist. Ist mir irgendwie zu sehr over-the-top. Bin da eher Fan vom Understatement. :D

    hatte ein bekannter vom mir im original - der schönste innenraum den ich je gesehen habe.

    dafür war die aussenfarbe mist - ein champanger braungrau, matt - nicht so meins.