Kofferraum Befestigungsbänder

  • Passt da auch ne Flasche Bier und ein Flachmann o.ä.?

    Man will ja schließlich auch gutes Tun für unsere Freunde von der Verkehrsüberwachung ;)


    PS:
    Bei meinem ehemaligen X-Trail ist mir mal eine ältere Dame wegen Blendung voll hinten rein gekracht =O
    Der Kofferraum war voll ... mit 'gebrauchten' Bierkisten einer Bürofeier der Vorwoche.
    Als die 'Freundlichen' an meine Tür kamen wurden erst mal die Äuglein groß, der Riechkolben kam in Schwung .... und ich hatte ziemlichen Klärungsbedarf.
    Hatte allerdings den Eindruck, 'frische' Kästen wären ihnen irgendwie lieber gewesen :S

    1. 2020er MX-5 ND ST G132 Sel +iAS (2017er MX-5 ND RF G160 SP+SL)
    2. 2020er CX-30 DM G150 Sel +Design +iAS


    „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]
    „Allgemein ist die Hast, weil jeder auf der Flucht vor sich selbst ist.“ [Friedrich Nietzsche]

  • Der in verschiedenen Ländern Pflicht ist. Sonst machen die Bänder keinen Sinn.


    Feuerlöscherpflicht in/m Baltikum, Bulgarien, Griechenland, Moldawien, Rumänien, Russland, die Türkei, Ukraine und Weißrussland.


    Darüber hinaus wird in Belgien, Dänemark, Island, Mazedonien, Norwegen, Schweden und Polen empfohlen, einen Feuerlöscher für den Notfall mitzuführen.

  • Bei Hybrid Autos wird sicher ein Feuerlöscher Pflicht.

    Das hab ich mal gelesen,aber ob es stimmt weiß ich nicht.

    :thumbup::whistling:CX30 Skyactiv X 180 PS AT Design-Paket,Aktivsense- Paket. Onyxschwarz Metallic Einstiegsleisten und Pedalen Chrom,Gurtpolster Pedalbox hergestellt 03.03.2020 zugelassen 16.06.2020

  • damit wirst Du die Batterie aber nicht löschen können im Ernstfall.;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.