Daten der 18 Zoll Felgen

  • Hier zwei Bilder meiner Felgen auf einem CX 30 skyactiv X. Ob das die hochglänzenden sind kann ich nicht sagen, war mir auch nicht wichtig. Die Reifen wurden freundlicherweise von meinem Händler noch getauscht. Hatte die Toyo drauf und die wurden dann gegen Bridgestone eines anderen CX 30 Vorführwagen

    getauscht. Das war mir wichtiger.




    P1210208.JPG



    P1210209.JPG

    Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, Automatik, Farbe: magmarot, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound :love::thumbup:

  • Sehr gute Entscheidung mit den Bridgestones!

    Deine Felgen dürften die hochglänzenden sein, meine scheinen einen Hauch dunkler. Finde aber dennoch "Hochglanz"-Finish etwas übertrieben, denke da normalerweise an Chrom oder so ähnlich ….

  • Also wenn ich das Felgendesign des CX30, und da meine ich alle verfügbaren, vergleiche mit den Diamantschliff vom CX3/5 muß ich sagen, das Mazda dabei kein guter Wurf gelungen ist.;) Mir gefällt bisher wirklich keiner der angebotenen Felgen am CX30 so richtig.;(

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Da bin ich ganz bei dir!

    Wer für sein gutes Design bekannt ist wie Mazda, sollte auch bei den Felgen was besonderes anbieten, wie z.B. beim CX-3 oder CX-5.

    Die 18 Zoll CX-30 Felge ist für mich 08/15 Design und über den Unterschied Silber/Hochglanz wird hier ja schon seit geraumer Zeit gerätselt!
    Schade eigentlich!

  • Ja, Schade eigentlich. Da bringen diese "Super"- Ingenieure ein klasse Fahrzeug auf den Markt und an den Felgen scheiden sich die Geister????

  • Mein MH hat mir mitgeteilt, dass es noch keine Stahlfelgen für den CX-30 gibt.

    Allerdings gibt es für den CX-30 Winterkompletträder. Das sind die Alu-Felgen, die auf den Mazda3 BP passen (siehe PDF).