Skyactiv X Software Update 186 PS, 240 NM

  • Hallo Green,

    genauso ging es uns auch der CX5 war zu groß für nur 2 Person. Wir hatten den mit 175 PS Diesel. Aber brauch ich heute nicht mehr.

    Ich habe den 180 PS CX3 und der reicht vollkommen für uns + Gepäck. Er ist nicht so flink aber ein schöner ruhiger Wagen und gegen meinen CX 5 ein wirklicher Quantensprung in Haptik und Optik.

    Ich wünsche Dir dann viel Spaß mit dem Neuen. Ein guten Rutsch ins Jahr 2021.

    CX 30 X 180 PS Selection, Satinweiss, Design-Paket, Bose, Anhängerkupplung bestellt am 05.02.2020 Übergabe im Mai 2020.

  • Herzlichen Glückwunsch Green zu Deinem Entschluss und zu Deiner Bestellung!!


    Welche Ausstattungsdetails hast Du dazu genommen??


    Gruß Bernd

    bestellt am 29.10.19: CX-30 Skyactive-G 2.0 M Hybrid, Skyactive-Drive AG, Obsidiangrau Metallic (42S), i-Activsense-Paket, Design-Paket, Bose, Ganzjahresreifen Michelin CrossClimate SUV

    Auslieferung: 02. März`20

  • Hallo zusammen


    Danke euch, freu mich :)


    Bernd: In der Schweiz haben wir andere Ausstattungslinien als in DE. Wir haben Ambition, Ambition Plus und Revolution.


    Ich habe beim jetzigen CX5 Revolution, also all in. Habe beim 30er Ambition Plus genommen.


    Einzige Unterschiede sind: Kein BOSE, keine Ledersitze und auch nicht elektrisch verstellbar, kein Matrix LED sonder nur normales LED, normale Felgen nicht diese bright Felgen, also silber statt silber schimmernd oder so haha. Sonst ist alles identisch. Einzig, weil ich das 2021 Modell bestellt habe, ist die elektrische Heckklappe nicht mehr dabei (früher war sie es, beim neuen Modell nur noch in der höchsten, also Revolution Ausstattung). und der Motor wird neu 186 PS haben. Außerdem ist im Cockpit diese obere Fläche bei der Scheibe neu schwarz statt blau..


    By the way: Ist jetzt Ende Dezember in Antwerpen, sprich wird pünktlich Ende Januar beim Händler sein :)

  • Maverick

    Hat den Titel des Themas von „Skyactiv X Software Update 190 PS, 240 NM“ zu „Skyactiv X Software Update 186 PS, 240 NM“ geändert.