Der Kühlergrill

  • Ich überlege ein neues Projekt anzugehen. Wohlgemerkt: Ich überlege noch :!:


    Der Kühlergrill glänzt sehr stark. Das gefällt mir nicht so sehr. Ich kann aber auch damit leben.


    Meine Idee, Aubauen , Glasstrahlen zum Aufrauhen.


    Haftgrund aufbringen und Mattschwarz lackieren.

    Das schlimmste daran ist wohl der Ausbau des Grill. Das muss ich mir erst einmal ansehen.


    Da sitzt ja noch der Radarkrempel hinter. Da wird zwar ein Stecker sein, aber inwieweit das System darauf reagiert wenn ich das abklemmem, weis ich nicht.


    Das gleiche soll mit den beiden Aligittern passieren.


    Ich weis, Muss man nicht haben, machen oder was auch immer. Ich möchte es aber Gegebenenfalls machen.


    Eure Meinung dazu ist in Bezug auf das Thema gefragt. Tipps zum Ausbau, andere Möglichkeit um das Teil zum Lackieren tragfähig zu machen usw.


    Antworte wie: Es sieht nicht aus oder zuviel Arbeit. Wer mit seiner Zeit nichts Anzufangen weis... usw sind nicht sehr hilfreich.

  • Matt schwarze Wassertransferfolie??

    Kommt in die kleinsten Ecken.?