Navi SD Karte plötzlich nicht mehr erkannt

  • SD oder Micro-SD im Adapter


    32 GB :!:


    FAT 32 formatiert :!:geht bis 32 GB auch unter Windows 8)

    Gaspedalstreichler


    neu: CX-5 2.2 SKYACTIV-D 184PS AWD 6AT Jet Black (Onyxschwarz)


    bisher: CX30 X 2.0 180PS M Hybrid FWD 6GS SEL BOS DES ACT Jet Black (Onyxschwarz)

  • Du muss unter Windows ein Program wie zb. Rufus nutzen.

    CX-30 122G AT Comfort (NL Ausstattung = Selektion Dld), Matrixgrau Platinumquartz, 16"" Michelin Cross Climate Vredestein Quatrac, 11/2019 09/2023. Holländer also ich bitte um Verständnis für Sprachfehler :saint:.

  • Das kann man doch alles über Windows machen.

    Natürlich dann über die Toolbox.

    :thumbup::whistling:CX30 Skyactiv X 180 PS AT Design-Paket,Aktivsense- Paket. Onyxschwarz Metallic Einstiegsleisten und Pedalen Chrom,Gurtpolster Pedalbox hergestellt 03.03.2020 zugelassen 16.06.2020

  • Du willst über die Toolbox eine SD-Karte formatieren? Viel Spaß.:m0030:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Hallo,ich habe mich auch mal daran gewagt ein update der Navidaten zu machen über die Toolbox und das ging ziemlich flott mit dem Download.....das installieren ebenfalls,allerdings nur bis 94%!!

    Da steht er jetzt fest......was soll ich tun? Eine Sicherheitskopie ist über die toolbox vorher gemacht worden aber mir kommt es so vor als hätte sich das Programm aufgehängt oder ist das normal?

    ———————————————————————————————————————————————————

    CX30 Skyactive X , Automatik , Selection , Design-Paket , i-Activesense-Paket , Leder/schwarz , Bose Soundpaket , 18 Zoll Alufelgen Hochglanzpoliert ,magmarot,Türprojektoren,Haubenlifter,Keramikversiegelung,DTE Pedal-Box

  • Ich hatte schon mal das Phänomen, dass das Update tatsächlich abgeschlossen war, nur die Programmoberfläche der Toolbox sich offensichtlich nicht aktualisiert hat. Mit ein paarmal Fokus auf anderes Programm, dann wieder auf Toolbox hat sich das gegeben.

    Mal so probieren. Alternativ den Windows-Desktop aktualisieren (Rechtsklick auf den Desktop, aktualisieren auswählen).

    Gruß!


    Mäx

    ____________________________________________________________________

    CX-30 1,8 D (2019) Selection / Schaltgetriebe / 2WD / ACT-P / DES-P / magmarot

  • Puh.....ich war wohl zu ängstlich.....danke maex ,es war wohl anscheinend tatsächlich so wie du sagst.....das update war fertig aber die Oberfläche stand still.....scheint nun alles zu laufen und die Kopie hab ich nun im Mazda.....: m0011:

    ———————————————————————————————————————————————————

    CX30 Skyactive X , Automatik , Selection , Design-Paket , i-Activesense-Paket , Leder/schwarz , Bose Soundpaket , 18 Zoll Alufelgen Hochglanzpoliert ,magmarot,Türprojektoren,Haubenlifter,Keramikversiegelung,DTE Pedal-Box

  • Das kann man doch alles über Windows machen.

    Natürlich dann über die Toolbox.

    Hallo Axel,

    ich habe mich etwas komisch Ausgedrückt.

    Man müß die neue SD Karte Fat 32 formatieren.

    Die Orginalkarte auf die neue SD Karte kopieren.

    Dann habe ich die Neue nochmal die Toolbox vorgestellt.

    Es läuft alles bestens.

    Gruß und bleib gesund

    Horst

    :thumbup::whistling:CX30 Skyactiv X 180 PS AT Design-Paket,Aktivsense- Paket. Onyxschwarz Metallic Einstiegsleisten und Pedalen Chrom,Gurtpolster Pedalbox hergestellt 03.03.2020 zugelassen 16.06.2020