Navi : Karten-Updates bis MJ:2023

  • Das Update ist ohne Probleme durch. :thumbup:


    Im Fahrzeug wird Kartenstand 12/2019 angezeigt.


    Ist das richtig, kommt mir doch schon alt vor?! :rolleyes:

    Gaspedalstreichler


    neu: CX-5 2.2 SKYACTIV-D 184PS AWD 6AT Jet Black (Onyxschwarz)


    bisher: CX30 X 2.0 180PS M Hybrid FWD 6GS SEL BOS DES ACT Jet Black (Onyxschwarz)

  • Im Fahrzeug wird Kartenstand 12/2019 angezeigt.

    Wo schaust Du da nach (Menüpunkt)? Bei mir wird (alte Version) Q2/2019SW oder so angezeigt. Hab noch nie gesehen, dass da ein Mont angezeigt wird.

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • Genau dieses Problem habe ich auch. Toolbox nochmals auf anderem PC installiert, aber es bleibt dabei "...ist auf aktuellem Stand..."


    Dateien auf der SD-Karte sind von 06/2018 und der Kartenstand ist Version: 2018 Q2CW12


    Mazda angeschrieben aber leider noch keine Rückmeldung.


    hhsjgmr

    Melde Dich, ob es bei dem Fehler bleibt, oder ob es dann irgendwie doch funktioniert hat - Danke

    CX-30 (Skyactiv-X), AWD, Automatik, Selection, onyxschwarz metallic, Design-Paket, Stoffsitze, I-Activsense-Paket, am 18.10.2019 zugelassen :)

  • Hat die Toolbox ein Update (der Toolbox) installiert? Bei mir kam erst ein Update und danach wurde erst das Update der Karte geladen bzw ein Backup der Karte empfohlen.

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • Gaspedalstreichler : das Kartenmaterial ist bei Mazda immer ein 1/2 Jahr "veraltet".;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • rabo72 , diese Toolbox Version habe ich auch und keine Probleme, Leider für dich. Ich würde die im Beitrag Navi : Karten-Update: Juni-2020 Dateien von Scy löschen und es dann erneut versuchen. Deinstallieren gegebenenfalls die Toolbox und neu installieren.

    CX-30 122G AT Comfort (NL Ausstattung = Selektion Dld), Matrixgrau Platinumquartz, 16"" Michelin Cross Climate Vredestein Quatrac, 11/2019 09/2023. Holländer also ich bitte um Verständnis für Sprachfehler :saint:.