Navi : Karten-Updates bis MJ:2023

  • Lohmannstr. findet er

    Ja, aber die Hausnummer nicht :cursing:

    Da ist das bei mir wohl kein Einzelfall :(

    .

    Gruß Ulli

  • Schon mal Google Maps

    Da findet er alle Hausnummern in der Straße :)

    Gruß Ulli

  • Helg-Adm

    Vergiss die Mazda Navigation, die wird nicht mehr besser.

    Treffer in Sekundenbruchteilen z. B. bei Waze:


    pasted-from-clipboard.png

    Unser erster Mazda und dann "natürlich" ein CX30 (2022er, SKYACTIV-G 2.0/122 M Hybrid 6AG AL-SELECTION A18 DES-P PRE-P, AHK, Snowflake White) mit ein paar Erweiterungen die meine Frau haben wollte und ein paar Extras die mir wichtig waren und der Hund wurde natürlich auch befragt (fühlte sich sehr wohl beim fMH). Ist dann also fast komplett bis auf ein paar Kleinteile die wir beide nicht mögen (Ledersitze und das Schiebedach "is a Witz")...

  • ja

    Unser erster Mazda und dann "natürlich" ein CX30 (2022er, SKYACTIV-G 2.0/122 M Hybrid 6AG AL-SELECTION A18 DES-P PRE-P, AHK, Snowflake White) mit ein paar Erweiterungen die meine Frau haben wollte und ein paar Extras die mir wichtig waren und der Hund wurde natürlich auch befragt (fühlte sich sehr wohl beim fMH). Ist dann also fast komplett bis auf ein paar Kleinteile die wir beide nicht mögen (Ledersitze und das Schiebedach "is a Witz")...

  • Ich habe mir eine Textnotiz auf dem Rechner hinterlegt:

    Speicherort Toolbox:


    Ordner: << C:\Users\"Username"\AppData\Roaming\MazdaUpdateToolbox\backups >>


    Im Backup-Verzeichnis ist ein Ordner der alten Vor-Version, kann komplett gelöscht werden.


    "Download_Cache" beinhaltet die Daten des aktuellen Update-Downloads und wird nicht benötigt -- Inhalt kann gelöscht werden


    "http_dump" enthält undefinierbare Verbindungsdaten von vorm. alter Version -- löschen


    "log" enthält die Verbindungslogs zum Mazda-Server -- löschen


    CX30 e-SKYACTIV-G150 M-Hybrid, Automatik, SELECTION, Design&Premium, Magmarot, 18" SUV Michelin GJ-Reifen, AHK, EZ 6/21

    3BM Skyactive G120, Handschalter, Centerline + City & Tourenpaket, Rubinrot, 16" So/Wi Reifen, AHK, EZ 6/14

    323 F Sportive Typ BJ, 1.6l, 98 PS, Silbermetallic, EZ 2/02

    323 Coupe Typ BA, 1.5l, 88 PS, rot, EZ 1994