Update RT Modul DAB Radio

• Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob es ein Update für das RT-Modul im CX-30 gibt? Meine aktuelle Version lautet 10939. Danke.

• Fürs DAB gab es noch nie ein Update von Mazda, es sei denn es ist im Connect-Update versteckt.;)

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-Sportsline; D105 FWD; Cyanitblau Metallic; 6Gang-Schaltgetriebe; Technikpaket; Navi; MAL; Spiegelmodul; read Whatsapp; 2 Jahre Anschlußgarantie; 2CAN on Board.

bestellt: CX3-G121; Polymetal-Gray/FWD/6GS/AL-SEL/DUK-P/TEC-P/NAV; 2 Jahre Anschlußgarantie; AHK

7. Bundesweites CX3/CX30-Treffen in Heimbuchenthal vom 02.07.2021 - 04.07.2021

• Was sollte denn ein Update des RT-Moduls an Veränderungen bringen?

Am 29. April 2020 ausgeliefert; CX 30 Skyaktiv-G 2.0 M Hybrid 150 PS , Frontantrieb, Automatik, i-Activsense-Paket, Design-Paket, Bose Sound-System, 18" LM-Felgen mit Allwetterbereifung; Hängerkupplung von MVG; Farbe: magmarot

• Ich glaube sowas kannst Du vergessen. Das DAB-Empfangsmodul ist ein in sich geschlossenen Hardwaremodul, was lediglich über die Software ins Connect eingebunden ist mit den verschieden Bedienungseigenschaften..

Wenn Du wirklich besseren Empfang möchstes, wäre es notwendig im Bereich der Empfangsantenne zu experimentieren. Aber welcher Aufwand nötig ist um eine spürbare Verbesserung zu erhalten steht meinen Erachtens in den Sternen.

Am 29. April 2020 ausgeliefert; CX 30 Skyaktiv-G 2.0 M Hybrid 150 PS , Frontantrieb, Automatik, i-Activsense-Paket, Design-Paket, Bose Sound-System, 18" LM-Felgen mit Allwetterbereifung; Hängerkupplung von MVG; Farbe: magmarot

• unser nowodka is doch immer etwas hinterher.:D:m0028:

(ich weiß in HBT gibts Kloppe):m0025:

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-Sportsline; D105 FWD; Cyanitblau Metallic; 6Gang-Schaltgetriebe; Technikpaket; Navi; MAL; Spiegelmodul; read Whatsapp; 2 Jahre Anschlußgarantie; 2CAN on Board.

bestellt: CX3-G121; Polymetal-Gray/FWD/6GS/AL-SEL/DUK-P/TEC-P/NAV; 2 Jahre Anschlußgarantie; AHK

7. Bundesweites CX3/CX30-Treffen in Heimbuchenthal vom 02.07.2021 - 04.07.2021