DTE - Pedalbox

  • Beschriebenes Ansprechverhalten hatte ich ebenfalls bis zum letzten PCM Update!
    Nun spricht er spontan an, sobald das Gaspedal gedrückt wird. Dabei ist aber auch entscheidend, wie schnell und tief das Pedal getreten wird, damit er unter Umständen 2 Gänge runterschaltet!
    Entscheidend ist die Automatik und weniger das Ansprechverhalten des Gaspedals!


  • Entscheidend ist die Automatik und weniger das Ansprechverhalten des Gaspedals!

    Also würde mir die Pedalbox da nichts bringen um diesen 2 Sekunden-Effekt der Arbeitsverweigerung auszugleichen?

    Laut meinem Mazda Händler sind alle neuen updates drauf aber glauben tu ich dem soviel wie jedem Politiker.....

    Ich lese immer das viele dieses Anfahrloch beschreiben aber da bin ich eigentlich zufrieden,da reagiert er gut und schnell nur wenn man dann konstant fährt z.B. eine Zubringeraufahrt und drückt auf den Pinsel um noch vor den LKW einzuscheren,meint der Mazda er müsse erstmal den Kaffee zuende trinken bevor es los geht....und da nervt diese Verzögerung extrem!!

    ———————————————————————————————————————————————————

    CX30 Skyactive X , Automatik , Selection , Design-Paket , i-Activesense-Paket , Leder/schwarz , Bose Soundpaket , 18 Zoll Alufelgen Hochglanzpoliert ,magmarot,Türprojektoren,Haubenlifter,Keramikversiegelung,DTE Pedal-Box

    Einmal editiert, zuletzt von PainSuffer ()

  • Pedal box kaufen ,einbauen ausprobieren und bei Nichtgefallen kannst du diese ja wieder zurückschicken.

    Die Option hast du ja. Ich habe einen Schalter und bin zufrieden mit dem Teil. Hatte auch lange damit gehadert aber eine gute Investition gewesen.

    CX 30 X 180 PS Selection, Satinweiss, Design-Paket, Bose, Anhängerkupplung bestellt am 05.02.2020 Übergabe im Mai 2020.

  • Ich sage : m0006: ist schon ein Unterschied zu vorher.

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • Es geht bei jedem Motor.

    :thumbup::whistling:CX30 Skyactiv X 180 PS AT Design-Paket,Aktivsense- Paket. Onyxschwarz Metallic Einstiegsleisten und Pedalen Chrom,Gurtpolster Pedalbox hergestellt 03.03.2020 zugelassen 16.06.2020

  • befratim : ich habe die letzten 20 Jahre nur Turbomotoren gefahren.8o8o Das " Turboloch" liegt aber im unteren Drehzahlbereich <1200 U/min. Bei 100km/h schiebt der Turbo locker an wenn ich beschleunigen will, der Sauger braucht dazu Drehzahl.

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.