DTE - Pedalbox

  • Ich hab sie auch,möchte sie nicht missen.


    Gruß

    :thumbup::whistling:CX30 Skyactiv X 180 PS AT Design-Paket,Aktivsense- Paket. Onyxschwarz Metallic Einstiegsleisten und Pedalen Chrom,Gurtpolster Pedalbox hergestellt 03.03.2020 zugelassen 16.06.2020

  • Ok, ihr habt mich überzeugt, die Box zumindest mal auszuprobieren.

    Ist bestellt. Bin gespannt.

    Gruß!


    Mäx

    ____________________________________________________________________

    CX-30 1,8 D (2019) Selection / Schaltgetriebe / 2WD / ACT-P / DES-P / magmarot

  • Du wirst es nicht bereuhen.


    Gruß


    Karat

    :thumbup::whistling:CX30 Skyactiv X 180 PS AT Design-Paket,Aktivsense- Paket. Onyxschwarz Metallic Einstiegsleisten und Pedalen Chrom,Gurtpolster Pedalbox hergestellt 03.03.2020 zugelassen 16.06.2020

  • Hab mir die Box jetzt mal auch bestellt.

    Mal sehen wenn sie eingebaut ist, ob meine Frau was merkt 8)8o

    Die 30 Tage Rückgaberecht haben mich auch überzeugt.


    Grüße Tom

    CX 30 Aktive X, Mitternachtsblau, Designpaket, i-Activsense-Paket, Leder, Bose, Automatik

  • Ich gehe davon aus, dass "Merken" unabhängig von der App ist. Ich hatte das Gerät mit App geordert.

    CX30, skyactive X, onyxschwarz 41W, Automatik, FWD, Selection, I ActiveSense, Design, eGSD, Leder schwarz, 18 Zoll Hochglanz Felgen, Goodyear Vector 4 Seasons

  • Hab mir die Box jetzt mal auch bestellt.

    Mal sehen wenn sie eingebaut ist, ob meine Frau was merkt 8)8o

    Die 30 Tage Rückgaberecht haben mich auch überzeugt.


    Grüße Tom

    Wenn Du sicher gehen möchtest, dass Deine Frau etwas merkt übergieb Ihr das Auto mit Sport+ Stufe3;)

    CX30, skyactive X, onyxschwarz 41W, Automatik, FWD, Selection, I ActiveSense, Design, eGSD, Leder schwarz, 18 Zoll Hochglanz Felgen, Goodyear Vector 4 Seasons

  • übergieb Ihr das Auto mit Sport+ Stufe3

    Ja sie hat sich ja auch schon über die Gedenksekunde beschwert. Hoffe nur dass in dieser Einstellung der gegenüberliegende Zaun beim ausparken aus dem Carport ganz bleibt : m0024::m0040:

    CX 30 Aktive X, Mitternachtsblau, Designpaket, i-Activsense-Paket, Leder, Bose, Automatik

  • "und so, liebe Kinder, hat eure Mama versehentlich die Nachbarn dazu gebracht, endlich den hässlichen Zaun zu ersetzen!"

    Mazda 3 Polymetal Grau, G122, MT, Leder-, Bose-, iActiveSense-, Design-Paket, Vredestein Quatrac Pro