DTE - Pedalbox

  • Die Pedalbox von DTE kann man mit ruhigen Gewissen nehmen.

    Billigware von anderen wie Aliexpress nicht nehmen.


    Gruß


    Karat

    :thumbup::whistling:CX30 Skyactiv X 180 PS AT Design-Paket,Aktivsense- Paket. Onyxschwarz Metallic Einstiegsleisten und Pedalen Chrom,Gurtpolster Pedalbox hergestellt 03.03.2020 zugelassen 16.06.2020

  • Ich habe noch einmal beim TÜV nachgefragt, ob die Antwort offiziell auch für euch zur Verfügung steht. Eine teilgeschwärzte Mail ist für mich immer nicht die schönste Option als „Beweisstück“, daher der offizielle Weg.

    Der Kollege meinte, es könne sich jeder, der diese Frage habe, unter diesem Link melden und bekäme eine persönliche Antwort.
    Für die unter uns, die also auf Nummer sicher gehen wollen, wäre das die 5min Aufwand wert. :)

    Bestellt am 06.06.2020:

    Mazda 3 (BP) - 150 PS - Automatik - Matrixgrau Metallic - Selection - i-Activsense - Design - 18 Zoll - Bose - Leder schwarz


    Übergabedatum: 04.12.2020

  • Ok, ich hab jetzt auch mal an den TÜV per Kontaktformular geschrieben (allerdings TÜV Süd, um Diskussionen wegen der anzugebenden Adresse zu vermeiden ;)).

    Mal schauen, was die antworten - und ob sie sich mit ihren Kollegen aus dem Norden einig sind...

    Gruß!


    Mäx

    ____________________________________________________________________

    CX-30 1,8 D (2019) Selection / Schaltgetriebe / 2WD / ACT-P / DES-P / magmarot

  • Hallo Zusammen,


    es sind ja nun schon Tage vergangen seit dem einige hier von Euch mit der Pedalbox unterwegs sind.

    Jetzt gebt mir mal bitte Eure eindrücke zu dem Ding, Lohnt sich die Anschaffung wirklich oder kann man getrost darauf verzichten.

    Schön wäre es wenn der CX30 schon ein wenig flotter zu bewegen wäre. Ich bin noch hin und hergerissen ob ich die 200 Euro investieren sollte oder nicht.

    Was der TÜV sagt ob erlaubt oder nicht ist mir dabei völlig egal,

    Also gebt mir mal Eure eindrücke wieder. Dankeschön.

    CX 30 X 180 PS Selection, Satinweiss, Design-Paket, Bose, Anhängerkupplung bestellt am 05.02.2020 Übergabe im Mai 2020.

  • Hallo Yoko70,

    ich bin sehr zufrieden,er beschleunigt viel besser.

    Gruß Karat

    :thumbup::whistling:CX30 Skyactiv X 180 PS AT Design-Paket,Aktivsense- Paket. Onyxschwarz Metallic Einstiegsleisten und Pedalen Chrom,Gurtpolster Pedalbox hergestellt 03.03.2020 zugelassen 16.06.2020