Warnungen vor Gefahren, Staus und Blitzern (mobil u. stationär) per parallel laufender App

  • Hmmm, das ist ja ein Ding :/Anfang des Jahres war das noch nicht so. Ich muss gestehen, das ich die letzten Monate Coronabedingt nur Kurzstrecken gefahren bin und Android Auto nicht gestartet hatte. Werde ich morgen gleich mal probieren

    CX30 6AT G2.0 I-Activesence, Design-Paket, Bose - Mitternachtsblau

  • als erstes mal AA auf dem Handy updaten, dann mit dem Connect koppeln und es sollte vieles funktionieren. AA wurde in letzter Zeit relativ oft aktualisiert.

    hier die aktuellste Version.

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Maex.

    Danke für den Tipp. Hatte mich bisher nie mit einer derartigen App für Straßenräuber-Hinterhalte beschäftigt. Aber die TomTom App mit der Verbindung über Connect ist wirklich toll. Schade dass die App nicht auf der Android Auto App und damit auf dem Connect Display erscheint. Hoffentlich öffnet Android seine App bald auch für externe.

    CX-30 Skyactiv-X 180PS/Seit 12.12.2019   125.000 Kilometer Selektion,Silber, Bridgestone, Pedalbox.

    Mazda seit 1990

  • Habe ooono 2 Wochen lang getestet, funktionierte nicht zuverlässig und vertrug sich nicht mit meiner Telematik-App von HUK24, ging deshalb zurück. :thumbdown:

    Mazda CX-30 SKYACTIV-G 2.0 150PS M Hybrid FWD 6MT SELECTION Magmarot

    Sommerreifen: 215/65 R16 98H Bridgestone Turanza T005A / Winterreifen: 215/65 R16 102H Nokian WR D4 XL

    Übergabe: 19.06.20 :love:

    Verbrauch:

  • Hallo Chef,

    das ooono läuft gut.

    Besorg dir mal als Reserve eine Knopfzelle,

    am besten die Varta CR 2450,die hält lange.


    Gruß Karat

    :thumbup::whistling:CX30 Skyactiv X 180 PS AT Design-Paket,Aktivsense- Paket. Onyxschwarz Metallic Einstiegsleisten und Pedalen Chrom,Gurtpolster Pedalbox hergestellt 03.03.2020 zugelassen 16.06.2020

  • Maex.

    Schade dass die App nicht auf der Android Auto App und damit auf dem Connect Display erscheint.

    Es gibt eine Beta-Version von TomTom AmiGo für AndroidAuto.

    Die Versions-Nr. ist 7.482.0 vom 23.03.2021. Um diese zu bekommen, musst Du dich als Beta-Tester anmelden.

    Ist keine Registrierung, völlig unkompliziert. Nach ca. 1 Stunde steht die App im PlayStore zur Verfügung. TomTom AmiGo Beta

    Werde diese Version in den nächsten Wochen testen.

    Mazda CX-30 SKYACTIV-G 2.0 150PS M Hybrid FWD 6MT SELECTION Magmarot

    Sommerreifen: 215/65 R16 98H Bridgestone Turanza T005A / Winterreifen: 215/65 R16 102H Nokian WR D4 XL

    Übergabe: 19.06.20 :love:

    Verbrauch:

    19 Mal editiert, zuletzt von JJM () aus folgendem Grund: Anpassung Versions-Nr. und Datum