Batterien im CX-30

  • Also habe heute sämtliche Updates drauf bekommen, waren wohl 20 Stück ?

    Mazda CX30 Skyactiv X, AT, FWD, Selektion, Magmarot, Desigpaket, Bose, Anhängerkupplung, Leder, Glaschiebedach, I-Activsense Paket

    Bestellt am 06.02.2020, gefertigt 03.03, in Antwerpen 21.4 beim Händler eingetroffen 03.06 Auslieferung am 08.06.2020

  • Sei froh Einbecker nun hast Du sicher keine Probleme mehr.

    Hast Du dafür etwas bezahlen müssen.

    Mein Bekannter mußte bezahlen.


    Gruß

    :thumbup::whistling:CX30 Skyactiv X 180 PS AT Design-Paket,Aktivsense- Paket. Onyxschwarz Metallic Einstiegsleisten und Pedalen Chrom,Gurtpolster Pedalbox hergestellt 03.03.2020 zugelassen 16.06.2020

  • habe (nach den üblichen Problemen wie leere Batterie, Fehlalarm Heckklappe usw) vor einigen Wochen auch so um die 20 Updates bekommen.

    Und das bei einem alternativen Mazda-Händler, bei dem ich das Fahrzeug nicht gekauft habe. Bezahlen brauchte ich nix.

    Seitdem hatte ich keine Probleme mehr. Ich hoffe, das bleibt nun so :saint:

    CX30 6AT G2.0 I-Activesence, Design-Paket, Bose - Mitternachtsblau

  • bezahlt habe ich natürlich nichts, war ja dort wegen meinem Batterie Problem.

    Mazda CX30 Skyactiv X, AT, FWD, Selektion, Magmarot, Desigpaket, Bose, Anhängerkupplung, Leder, Glaschiebedach, I-Activsense Paket

    Bestellt am 06.02.2020, gefertigt 03.03, in Antwerpen 21.4 beim Händler eingetroffen 03.06 Auslieferung am 08.06.2020

  • Gesten folgende Updates bekommen neuer Stand

    BCM DFRS-66S02-L

    --

    BCM_SUB

    BCKP-66S03


    DOOR_ESU_D

    BCKA-66S09-E

    ---

    DOOR_ESU_P

    BCKA-66S08-E

    ---

    DSC

    DFRS-4300F-H

    ---

    ESU

    BCKB-66S07-?

    Hab das alles auf dem Handy geschrieben könnte sein das Fehler drin sind. Dann bitte Rückfrage

    Ich hoffe nun kommt etwas Ruhe ins Auto.

    Alles Updates für den G.

    Gruß Maexchen

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • Meine Frage ist: Warum hat Mazda die Autos so gebaut, dass sie zum Leben erweckt werden, sobald der Schlüssel in der Nähe ist, aber ohne die Absicht, das Auto zu entriegeln?

    Was ist der Punkt...??

    Mazda cx-30 Skyactiv-X 2.0 Benzin 180 (132)hk (kw) Benzin 6 Automatikgetriebe Frontantrieb Identifikationsnummer:JMZDMWHA00136480.

  • So hat Mazda das nicht gebaut. Da ist ein Konfigurationsfehler.

    Im Werk schon was verbockt worden und andererseits haben die Händler beim Einbau der Ambientebeleuchtung Fehler eingebaut.


    Das die Funktion Begrüßungslicht nicht bei uns verfügbar, weil nicht verbaut ist, heißt ja nicht das es in der Software nicht angewählt werden kann.

    Das haben die Händler wohl getan als sie die Ambientebeleuchtung eingebaut haben.

    Bei den andern Kollegen die keine solche haben ist wohl ab Werk schon in der Software der Haken falsch gesetzt worden.

    So habe ich es jedenfalls interpretiert.

    Falls falsch nicht Hauen.?