Batterien im CX-30

  • Hallo Clail,

    da hast Du ein gutes Kraftpaket.

    Ich werde mir auch eins holen.


    Gruß Karat

    :thumbup::whistling:CX30 Skyactiv X 180 PS AT Design-Paket,Aktivsense- Paket. Onyxschwarz Metallic Einstiegsleisten und Pedalen Chrom,Gurtpolster Pedalbox hergestellt 03.03.2020 zugelassen 16.06.2020

  • Lest mal meinen Post 702.

    Habe jetzt auch ein Dino im Handschuhfach liegen. Passt gerade so noch rein.

    Bestellt am 27.09.19 CX 30 SKACTIVE-X Automatik, Selection, Leder schwarz, Magmarot, Bose, Design Paket, I-Activesense Paket, Anhängerkuplung, Fußraumbeleuchtung, Mazda-Logo in den Türen, Einstiegsblenden beleuchtet, Michelin Cross Climate SUV. Zusätzlicher Hohlraum und Unterbodenschutz. Lieferung zwischen 14.11. bis 20.12. Fahrzeug ist seit 09.11. an Land. Anlieferung beim Händler am 12.12.19. Übergabe am 10.01.20. Ab Oktober 2021 DTE Pedalbox.


    Mazda CX30 und Audi Cabrio Typ 89





     

  • Mein Jump Starter nach 3 Monaten auf 75%; also immer mal checken + bei Bedarf füttern..;)

    CX-30 Skyactiv-G 2,0 Automatik-Getriebe, Selection , Polymetal Grau + I-Activsense-Paket + Bose-Sound-System.. Ganzjahresreifen Vredestein Quatrac..

  • Gibt es denn die Probleme immer noch mit den Leeren Batterien?

    Bin davon nicht betroffen, aber so ein Kraftpaket kann ja auch beruhigen.

    CX 30 X 180 PS Selection, Satinweiss, Design-Paket, Bose, Anhängerkupplung bestellt am 05.02.2020 Übergabe im Mai 2020.

  • Nach dem Update bei mir nicht mehr.

    Trotz Kurzstrecken und längeren Standzeiten.

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • Ich habe auch keine Probleme mit der Batterie.

    :thumbup::whistling:CX30 Skyactiv X 180 PS AT Design-Paket,Aktivsense- Paket. Onyxschwarz Metallic Einstiegsleisten und Pedalen Chrom,Gurtpolster Pedalbox hergestellt 03.03.2020 zugelassen 16.06.2020

  • ist bei mir auch nur eine Vorsorgemaßnahme.... bei meiner Harley habe ich das Gerät aber schon einsetzen müßen..;)

    CX-30 Skyactiv-G 2,0 Automatik-Getriebe, Selection , Polymetal Grau + I-Activsense-Paket + Bose-Sound-System.. Ganzjahresreifen Vredestein Quatrac..

  • Heut morgen war es bei mir so weit: Batterie leer;(. K*cke!


    Ich hatte noch ein ScanGauge2 (Bordcomputer für OBD2-Anschluß) im Keller liegen, das habe ich vorgestern mal angeschlossen und es funktionierte so weit ganz gut. Nachmittags habe ich den CX mit angeschlossenem ScanGauge in die Garage gestellt. Heute früh ging dann gar nichts mehr. Anscheinend hat das ScanGauge erfolgreich die Busruhe verhindert und genüßlich die Batterie leergenuckelt.


    Mit dem Notschlüssel habe ich die Tür aufgeschlossen, Fummelei, aber es ging. Ein klarer Fall für das Dino Kraftpaket (ich habe das Kleine=400A). Angeschlossen, es hat sofort gepiepst, das bedeutet "Batterie tiefentladen". Also Boost-Knopf gedrückt, schnell ins Auto gesetzt und angelassen. Er ist sofort angesprungen, zwar nicht so spontan wie normal, aber es hat einwandfrei funktioniert.:)


    Nach ca. 15 km Überlandfahrt hat der Batterietester so um die 70% angezeigt. Also noch mal das Ctek CT5 Start Stop angeschlossen. Nach ca. 2,5 Stunden hat der Tester dann 98% angezeigt. Alles wieder gut:m0027:. Ich hoffe nur, daß es wirklich das ScanGauge war...


    Mit meinen beiden bislang unbenutzten Spielzeugen (Dino und CT5) bin ich echt zufrieden: m0007:.

    Gruß Ollie



    CX-30 X* 180PS AT FWD Matrixgrau Selection Leder schwarz Design iActivsense Bose Schiebedach AHK S18"/W16"-völlig bridgestoned 10/2020


    *der mit dem Motorhäubchen


    Spritmonitor

  • Greyhound

    Das ist ja dann gut gelaufen habe 2 mal den Service von Mazda gebraucht mit der entsprechenden Wartezeit.

    Nach dem Update bisher nichts mehr trotz Kurzstrecken und langer Standzeiten.

    Gruß Maexchen

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20