Rückruf wegen absinkender elektrischer Heckklappe

  • so wie es ausschaut, darf ich dann wohl auch mal wieder bein sfMH aufschlagen... naja hoffentlich gibt es dann dort wenigstens schon wieder Heißgetränke..;)

    CX-30 Skyactiv-G 2,0 Automatik-Getriebe, Selection , Polymetal Grau + I-Activsense-Paket + Bose-Sound-System.. Ganzjahresreifen Vredestein Quatrac..

  • Gibt es auch jemanden der NICHT dabei ist? Ich freue mich schon, dass wird dann gleich wieder mal genutzt um sämtliche Updates, die aufgelaufen sind, einzuspielen. Des Weiteren kann ich dann gleich zur Terminvergabe nach einem neuen Tankdeckel fragen.??

    Könnte eigentlich alle halbe Jahre so ein öffentlicher Rückruf sein.????

    Grüße Sven


    Seit 4/2024 Skyactiv-X M Hybrid 186PS, AWD, Automatik, Exklusive-Line - Comfort Black Paket - Design Paket - Driver Assistance & Sound-Paket, ohne Schiebedach😂


    Von 11/2019 bis 4/2024 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound:thumbup:8)

  • Ich geb mich ja schon geschlagen, die Neueren sind nicht betroffen.?

    Freue mich jedenfalls schon über so eine Aktion beim FMH aufzuschlagen und alles aufgelaufene gleich mit zu erledigen.??

    : m0004:

    Grüße Sven


    Seit 4/2024 Skyactiv-X M Hybrid 186PS, AWD, Automatik, Exklusive-Line - Comfort Black Paket - Design Paket - Driver Assistance & Sound-Paket, ohne Schiebedach😂


    Von 11/2019 bis 4/2024 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound:thumbup:8)

  • Mein CX-30 ( innerhalb des genannten FIN-Bereiches 3MVDM**** 0E100020 114559 ) ist, wie bis jetzt immer, nicht betroffen. :)

    Mazda CX-30 SKYACTIV-G 2.0 150PS M Hybrid FWD 6MT SELECTION Magmarot

    Sommerreifen: 215/65 R16 98H Bridgestone Turanza T005A / Winterreifen: 215/65 R16 102H Nokian WR D4 XL

    Übergabe: 19.06.20 :love:

    Verbrauch:

  • Maverick

    Hat den Titel des Themas von „Bestimmte Mazda CX-30 wurden wegen durchhängender Heckklappe zurückgerufen“ zu „Rückruf wegen absinkender elektrischer Heckklappe“ geändert.
  • Hallo zusammen,


    Heute wurde beim Freundlichen der neue Tankdeckel verbaut. In diesem Zusammenhang haben wir über den aktuellen Rückruf durch das KBA gesprochen.

    Der Fehler soll bereits im Zuge unseres letzten Aufenthaltes durch das umfangreiche Update "Batterie, Alarmanlage,Heckklappe" behoben worden sein.


    Batterien im CX-30


    LG Piety:)

    Planung ist nur der Ersatz des Zufalls durch den Irrtum


    Auto von Frauchen - 2.0 X, Matrix, Selection, Design, FWD, AG, ACT, Bose, Leder, Glasdach und so ... null Chrom ;)

  • Piety64

    Beachte! Die Presseinfo wurde aber erst am 25.02.2021 veröffentlicht. :m0026:Wer weiß ob es überhaupt schon ein Update gibt.: m0006:

    Wer die Wahrheit sagt, brauchte schon immer ein schnelles Pferd!


    X-180, Selection, MT, FWD, Magmarot, i-Activsense Paket, Design Paket, Sportpaket, Leder, Schiebedach, 100 Monate Garantie.
    Pedalbox,
    automatische Schließfunktion für Fenster und Schiebedach. : m0006:


    Zu meiner Bildergalerie

    Einmal editiert, zuletzt von schnurpi2000 ()