2te Inspektion

  • Preise bei meinem FMH waren für die erste Inspektion 190 und die Zweite lag bei 280€ incl. kostenloser Ersatzwagen. Mitgebracht habe ich auch nichts.

    Kia Xceed PHEV 10.11.2021 vorher Mazda CX 30

  • Meine 2. Inspektion hat mich genau 200€ gekostet :)

    Fahrzeugwäsche und CX3 als Leihwagen kostenlos.


    Ich bekomme bei meinem Händler aber immer sehr hohe Rabatte (eine Hand wäscht die andere), ofiziell hätte mich die 2. Inspektion etwa 300€ gekostet.

    * Mazda CX 30 X 2.0 M Hybrid 6AG AL-Selection A18-B BOS DES-P ACT-P LED

  • @anolting 30€ für einen Ersatzwagen bei einem Neuwagenkunden finde ich unverschämt. Habe ich bei anderen Mazda Händlern nie erlebt. Das war einer von mehreren Gründen, warum ich genau das Autohaus verlassen habe, bei dem Du bist.
    Die Verkäufer sind dort in Ordnung. Aber mit K.Fiedler habe ich habe ich eine echte Auseinandersetzung gehabt.
    Ansonsten finde ich die Rechnung für die 2. Inspektion ok

    CX30 6AT G2.0 I-Activesence, Design-Paket, Bose - Mitternachtsblau

  • anolting,


    ich habe vor ca. 2 Wochen 394€ bezahlt ohne Leihwagen.

    Bestellt am 27.09.19 CX 30 SKACTIVE-X Automatik, Selection, Leder schwarz, Magmarot, Bose, Design Paket, I-Activesense Paket, Anhängerkuplung, Fußraumbeleuchtung, Mazda-Logo in den Türen, Einstiegsblenden beleuchtet, Michelin Cross Climate SUV. Zusätzlicher Hohlraum und Unterbodenschutz. Lieferung zwischen 14.11. bis 20.12. Fahrzeug ist seit 09.11. an Land. Anlieferung beim Händler am 12.12.19. Übergabe am 10.01.20. Ab Oktober 2021 DTE Pedalbox.


    Mazda CX30 und Audi Cabrio Typ 89





     

  • ....

    Fahrzeugwäsche und CX3 als Leihwagen kostenlos.


    ..... (eine Hand wäscht die andere), ...

    :/ er wäscht Deinen CX30, was bitte wäschst Du ihm? : m0008::m0028:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • dann is das ein guter Deal, scy :D: m0007:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Clail  weichheimer und alle anderen , Danke für das Feedback ;)

    Bestellt am 08.11.2019: Skyactiv-X, FWD, Schaltgetriebe, Farbe: Snowflake White Pearl, Selection, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound, Lederausstattung in schwarz --> Geburtstag am 11.12.2019 --> Ankunft Händler 22.01.2020 --> Übergabe 28.01.2020 8):thumbup: