Batterie abklemmen

  • Moin,


    ich hab da mal eine Frage: Welche Einstellungen gehen verloren, wenn man die Batterie abklemmt?


    -Einstellungen der Assistenten, Displays...?

    -Einstellungen Fahrersitz? Spiegel?

    -Radiosender und sonstige Audioeinstellungen?

    -Händikopplung?

    -Navi-Favoriten?

    -...?


    Da gibts doch bestimmt schon Erfahrungen, danke für euern Input!

    Gruß Ollie



    CX-30 X* 180PS AT FWD Matrixgrau Selection Leder schwarz Design iActivsense Bose Schiebedach AHK S18"/W16"-völlig bridgestoned 10/2020


    *der mit dem Motorhäubchen


    Spritmonitor

  • Hallo Greyhound,

    wenn du ein Ladeerhaltungsgerät hast,dann hänge es drann,wenn du Batterie abklemmst.

    Dann bist du auf der sicheren Seite.


    Gruß Karat

    :thumbup::whistling:CX30 Skyactiv X 180 PS AT Design-Paket,Aktivsense- Paket. Onyxschwarz Metallic Einstiegsleisten und Pedalen Chrom,Gurtpolster Pedalbox hergestellt 03.03.2020 zugelassen 16.06.2020

  • Ja, stimmt, die Möglichkeit besteht auch. Mein altes Ctek kann das. Hab halt lange nicht mehr gebastelt. Damals war das alles halb so wild, Uhrzeit wieder eingestellt und fertig. Aber die ganzen Steuergeräte und Busse sind schon etwas komplexer.

    Gruß Ollie



    CX-30 X* 180PS AT FWD Matrixgrau Selection Leder schwarz Design iActivsense Bose Schiebedach AHK S18"/W16"-völlig bridgestoned 10/2020


    *der mit dem Motorhäubchen


    Spritmonitor

  • Ich habe auch CTEK gutes Gerät.

    :thumbup::whistling:CX30 Skyactiv X 180 PS AT Design-Paket,Aktivsense- Paket. Onyxschwarz Metallic Einstiegsleisten und Pedalen Chrom,Gurtpolster Pedalbox hergestellt 03.03.2020 zugelassen 16.06.2020

  • Alles bleibt nicht erhalten........Tageskilometerzähler Trip A/B und der BC werden gelöscht.;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.