Übersetzung muss nicht sein - sie wird grausam mit Google-Translator oder auch deepl.com
Mal mit ChatGPT übersetzen lassen, dann müsste es Lesbar sein
Übersetzung muss nicht sein - sie wird grausam mit Google-Translator oder auch deepl.com
Mal mit ChatGPT übersetzen lassen, dann müsste es Lesbar sein
Bei mir war das gleich wie bei Dabeda2021
Also bei mir trat es nach dem Motor Start auf. Nachdem ich den Motor neu gestartet habe war die Meldung sofort weg.
Habe zwar kein Foto aber die Meldung in der MazdaApp
Bei mir ist es damals auch nach ca. 7 Monaten aufgepoppt, habe dann manuell im Connect die km Zahl erhöht und das Datum eingestellt. Beim nächsten Start war es dann weg
Bin da eher nicht so angetan von der Box
Es geht hier ja nicht um Tuning, sondern um das Ansprechverhalten vom Gaspedal - es reagiert schneller.
Das ist der Sinn beim CX30 und vor allem beim Automatik
Jo, das sind ja Schmügge Felgen, sieht richtig gut aus
Ich habe mir diese zugelegt, habe sie da aber noch keine Zeit gehabt sie ein zu bauen.
Habe mal ne Frage.
Weiß von euch zufällig jemand ob an der Abzweigung wo man den Stecker einsteckt ( siehe Video #57 ab 50 Sekunden ) Dauerstrom ist oder ob da nach 2 Minuten nach Verschließen der Strom weg ist?
Danke mal im Voraus
2025-02-10 12_11_48-Dashcam - Seite 6 - Zubehör und Accessoires - Mazda CX-30 Forum – Mozilla Firefo.jpg2025-02-10 12_12_46-Dashcam - Seite 6 - Zubehör und Accessoires - Mazda CX-30 Forum – Mozilla Firefo.jpg
Ich beneide euch um eure Versicherungen.
Unfallfrei seit anbeginn, derzeit SF 27 mit VK 500€ / TK ohne, Rabattschutz und 2tr Fahrer liege ich bei der Provinzial um 960€ im Jahr.
Schaust du mal da nach, da gibt es nicht´s zu beneiden, das ist nur noch Frustrierend.
Bedienungsanleitung noch ein Serviceheft ausgeliefert, gibt es das bei Mazda nicht mehr ?
Die Handbücher und die Wartungspläne sind alle in der MyMazda App, da kann man sie Herunterladen und die Wartungen auch ausdrucken
Das freut mich
Ich bin so zufrieden, das ich sie das ganze Jahr drin lasse. Dann sind die Seitenwände ( Teppich ) immer geschützt