Ist auf jeden Fall eine Alternative wenn der Originale mal durchgegammelt ist
![]()
Beiträge von Micky68
-
-
Das ist mein erstes Neues Auto und es wurde mir Empfolen, deshalb hab ichs gemacht - machen lassen.
War am 18.10.2023 bei 3562 km
Material: 4,2 Liter 5W30 Öl, Ölfilter und Dichtring für Gesammt 112,81 Euro
-
Ich habe auch nach ca. 3300 km einen Ölwechsel machen lassen, habe einen Gutschein vom Freundlichen bekommen für Kostenlosen Arbeitslohn, musste nur das Material zahlen

-
-
Trotzdem fände ich es besser wenn die FA durch druck auf den Blinkerhebel
Ich weiß nicht wie es bei Matrix ist, bei mir ist an der Stirnseite vom Blinker ein Druckknopf. Wenn ich den drücke ist die FA deaktiviert, ein erneuter Drücker ist es wieder Aktiv

-
Mir gefällt die die hhsjgmr rein machen möchte, da sie 70 Ah hat. Höhere Ampere belastet die Batterie weniger.
Bei meinem alten 5er BMW hatte ich eine 105 Ah Batterie eingebaut. 10 Jahre draußen bei Wind und Wetter, viel und offt lange laute Musik gehört, hatte nach 10 Jahren noch funktioniert wie am ersten Tag.
-
Die Zeigt an wie viel Strom du wärend der Aktuellen Fahrt Rekuperiert hast - Sprich durchs Bremsen und von der Schubabschaltung Bergab
-
die arbeitet perfekt
So sehe ich das auch

Die Empfindlichkeit kann man im Connect einstellen und wen es stört kann man am Blinkerheben die Automatik ausschalten und manuell wie früher das Fernlicht betätigen

-
Hallo Barbara. den CX30 kannst du über die MazdaApp orten, braucht man keinen Tracker
außer du brauchst ihn für was anderes -
Leider in der heutigen Zeit zur Realität geworden

Ich lasse mein Auto immer verriegeln, zu viel Gesocks.
Nem Kumpel von mir haben sie Nachts einen Fußgängerampel gedrückt um zum Anhalten zu zwingen, dann kamen noch 2 aus der Hecke und wollten ihn überfallen
als er sich wehrte zog einer ein Messer und ziehte es ihm an der Gurgen durch

Resultat: 15 cm langer schnitt an der Kehle und mit Ach und Krach überlebt

Seit dem ist mein Auto automatisch immer zu wärend der Fahrt